Excite

Affäre im Internet suchen - aber wie?

Eine Affäre im Internet zu finden, scheint verlockend: Immerhin hat man hier doch immer ein gewisses Gefühl von Anonymität und kann immer ein ganz anderer sein, als man ist. Wer würde das nicht gerne ausnutzen, um mal etwas Spannung zu erleben? Aber wie findet man beispielsweise eine Affäre über das Internet ohne sich zu verraten?

Auf der sicheren Seite bleiben

Wichtig ist bei der Suche nach einer Affäre im Internet, dass man darauf achtet, "in Sicherheit" zu bleiben. Immerhin kann hier recht viel passieren: Man kann auf jemanden treffen, den man eigentlich schon kennt und sich so verraten (wenn es eine heimliche Affäre sein soll) oder an jemanden gelangen, der eigentlich böse Absichten hat und sich als Betrüger herausstellt.

Neben diesen nich abwegigen, aber etwas unwahrscheinlicheren möglichen Ausgängen einer Kontaktaufnahme, gibt es aber auch noch viel wahrscheinlichere und nicht viel weniger anstrengende Möglichkeiten: Häufig suchen zwei Menschen zum Beispiel ganz verschiedene Dinge. In vielen Portalen tummeln sich zum Beispiel einerseits Leute, die auf der Suche nach einer kurzen Affäre sind und andererseits solche, die eigentlich die große Liebe finden möchten. Wenn hier unterschiedliche Erwartungen aufeinander prallen, kann das böse enden.

Deswegen empfiehlt es sich, eine Affäre übers Internet direkt in den dazu passenden Foren oder Plattformen zu suchen. Dann ist wenigstens die Absicht der beiden Teilnehmer geklärt. Darüber hinaus sollte jeder ehrlich bleiben, aber nicht zu viel preis geben: Wer ein reales Treffen anstrebt, sollte nicht über sein Aussehen lügen und sich zum Beispiel 20kg leichter und 10 Jahre jünger machen. Aber welche Position genau man in welcher Firma bekleidet geht zu weit ins Detail - die ungefähre Branche reicht.

Safe Search und Safe Sex

Nicht nur bei einem Treffen gilt es, darauf zu achten, sich keine Viren einzufangen: Auch im Internet gibt es viele Seiten, die zum Beispiel Bilder von angemeldeten Frauen anbieten. Natürlich sind die Damen auf den Fotos dann eigentlich gar nicht im System und die Bilder am Ende noch mit Viren verseucht.

Also: Vorsicht bei der Suche nach einer Affäre im Internet!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2021