Excite

Anti Valentinstag Sprüche heben am 14. Februar die Laune

Anti Valentinstag Sprüche sind im Februar jedes Jahres sehr beliebt. Einsame Seelen verschaffen sich durch kurze Zeilen ein wenig Hoffnung auf Liebesglück. Viele sehen dieses Alleinsein aber auch mit Humor und komponieren ironische Gedichte über verliebte Turteltauben. Zwar ist es bis zum nächsten Valentinstag noch etwas Zeit, doch viele Singles wissen schon jetzt, dass sie den nächsten Valentinstag alleine verbringen wollen. Leider fällt es häufig schwer diesen Tag komplett zu ignorieren. Schließlich weisen Schaufenster und Plakate auf den Tag der Liebenden hin. Groß und breit schmücken Herzen dann die Stadt.

Am besten gegen den Herzschmerz ist es, das Ganze mit Humor zu nehmen. Deswegen gibt es einige witzige Anti Valentinstag Sprüche, die das Herz für einige Momente wieder warm werden lassen. Der Spruch: Bin ich am Valentinstag ganz allein, schenke ich mir selbst ein Blümelein, lässt erfrorene Herzen wieder lachen. Auch wenn man keinen Partner hat, kann man schließlich Spaß haben und sich beschäftigen.

So ist auch das Angebot an Single Partys am 14. Februar besonders zahlreich. Es verschlägt viele Singles zum Tanzen, um andere ledige Menschen kennen zu lernen. Wer trotzdem frustriert ist, der findet online viele Sprüche, die den Gemütszustand gut beschreiben. So auch der Spruch: Die Rosenblüten waren ausverkauft, reichen dir auch die Dornen?

Ob man die Sprüche nur liest und sich merkt, oder sie gleich dem ehemaligen Freund schreibt, bleibt jedem selbst überlassen. Jedoch ist der 14. Februar der Tag der Liebenden und so sollte man auf Streitereien lieber verzichten. Vielleicht sind vergangene Partner auch allein, und merken gerade am Valentinstag, wie sehr sie die Liebe vermissen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2014