Excite

Ashton Kutcher: Dating-Video für Chips

Ashton Kutcher ist Single und sucht seine Herzdame. In diesem Werbeclip für eine fiktive Partnerbörse springt Kutcher in diverse Rollen und überzeugt uns: Ashton Kutcher als indischer Filmproduzent, als Liebes-Guru, als Rocker, als Karl Lagerfeld und schließlich Ashton als Ashton Kutcher... Doch der Clip ist tatsächlich nicht für eine Partnerbörse gedacht. Hierbei handelt es sich tatsächlich um einen viralen Clip für Chips, sobald ihr www.worldwidelovers.com sucht, landet ihr auf die Facebook-Page der Kampagne von Popchips!

UPDATE: Ärger für Kutcher im Anmarsch: Wegen diesem Clip - vor allem den Part mit dem Inder RAJ - werden Kutcher und den Macher Rassismusvorwürfe gemacht. "Klischeebehafteter" könnte man die Rolle nicht spielen. Dass es sich dabei um einen Satire-Clip handelt, scheint allen egal zu sein. Pop Chips hat den Einzelspot mit Raj bereits gelöscht...

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018