Excite

Auf Koydo.com lassen sich ab sofort Flirt-Partner bewerten

In immer steigendem Maße verabreden und treffen sich Singles weltweit über das Internet – Partnerbörsen und Single-Treffs haben allenthalben größten Zulauf. Nun gibt es mit der neuen Seite Koydo.com im Internet die Möglichkeit, seinen Internet-Flirt im Nachhinein noch einmal kritisch zu bewerten. Ein echtes Läster-Portal also...

Dazu geht man einfach auf die Website, wählt aus einer Liste die jeweilige Partner-Börse, gibt den Nick-Name des Flirts ein und kann dann nach Lust und Laune über das Date berichten. Die passenden Rubriken 'Sex', 'Küssen' 'Soft Skills' und natürlich alles Wissenswerte über das Aussehen der Person, lassen sich dann in aller Seelenruhe ausfüllen.

Um die Bewertungen eines potentiellen Flirts einsehen zu können, kann man kostenlos auf das Archiv von Koydo.com zugreifen, allerdings ist dies noch nicht allzu groß. Bislang gibt es ungefähr 1000 registrierte User und in etwa genau so viele Bewertungen. Dies soll aber soll sich nach den Worten von Firmengründer Ulrich Schacht aus Köln demnächst ändern. Er rechnet mit einer großen Nachfrage für sein Portal.

Erste Bedenken allerdings kommen schon von Seiten der Datenschutzbeauftragten des Landes NRW – so wird nun erst einmal geprüft, ob mit dem neuen Bewertungsportal nicht vielleicht sogar Persönlichkeitsrechte verletzt würden. Schacht aber sagt dazu: 'Ich finde, ein User sollte erfahren können, was er von einem potentiellen Flirtpartner erwarten darf.' Und so könnte die Partner-Bewertung auf Koydo.com im Internet möglicherweise zum nächsten großen Knaller avancieren...

Bild: Kristen Holden (Flickr), Koydo.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2021