Excite

Bachelor-Gewinnerinnen Anja Polzer, Alissa Harouat und Katja Kühne nackt im Playboy

  • Facebook

Sie haben den Bachelors den Kopf verdreht - zumindest so lange, wie die TV-Kuppelshows auf RTl lief - nun sind die drei Bachelor-Gewinnerinnen der vergangenen Staffeln im Playboy zu sehen - nackt versteht sich.

Katja Kühne kennt man aus der letzten Staffel, mit dem mit Glatzen-"Bachelor 2014" Christian Tews. Alissa Harouat ist die "Bachelor 2013"-Gewinnerin, erwählt von (Möchtegern-)Schönling Jan Kralitschka. Anja Polzer hingegen gewann die letzte Rose von Bachelor Paul Janke im Jahr 2012.

Es wurden keine langen Beziehungen daraus, die große Liebe kann man im TV wohl aber auch eher nicht finden. Dafür einen gewissen Bekanntheitsstatus - und den pflegen sämtliche Bachelors und Ex-Bacheloretten ja bekanntlich mit Hingabe. Die drei Bachelor-Gewinnerinnen haben sich nun etwas etwas neues einfallen lassen: Sie ziehen blank. Und zwar im Dreierpack. Und zeigen den Bachelors das, was sie verpasst haben.

Diesmal geht es also nicht um Rosen - Katja, Alissa und Anja zeigen sich so, wie Gott sie schuf und entblättern sich alle auf einmal für den "Playboy". In der Novemberausgabe sind alle drei zu sehen. Die aktuelle Playboy-Ausgabe erscheint dann auch mit drei verschiedenen Covern - je eine der Damen ist darauf abgebildet. Man muss sich als Käufer also entscheiden, ob man lieber Katja, Alissa oder Anja ganz zu Oberst sehen will.

Anja Polzer hat, so sagte sie gegenüber der Zeitschrift Bild, hart daran gearbeitet, so vorteilhaft wie möglich auf den Nacktbildern auszusehen: "Ich habe mir mit einem Personal-Trainer in fünf Wochen 7 Kilo Körperfett wegtrainiert." Betonung liegt auf Körperfett - ihr Busen ist gewohnt rund und groß. Und wohl auch nicht gänzlich naturgegeben. Da hat die 30-Jährige etwas nachgeholfen. Sie steht aber dazu und sagt: "Lieber schön neu eingekauft, als unglücklich mit dem, was die Natur sich so ausgedacht hat, oder?"

Ob auch der Busen von Model Alissa Harouat per Schönheits-OP verschönert wurde, darüber wurde schon während der "Bachelor"-Staffel 2012 ausführlich spekuliert. Manche glauben er sei echt, viele hingegen waren der Meinung es sei nachgeholfen worden. Fakt ist aber, Alissa sieht toll aus. Ob nun echt oder nicht.

Katja Kühne scheint die einzige der Ex-Bacheloretten zu sein, die auf jeden Fall ohne Ops ausgekommen ist - bei ihr ist definitiv alles echt. Gut so, die 29-Jährige, gertenschlanke Blondine gibt eine tolle Figur ab. Das mag aber auch an ihrem privaten Glück liegen. Zuletzt hatte sich Katja mit einem neuen Mann an ihrer Seite präsentiert. Ob er endlich der Richtige ist?

Wer die sexy Nackt-Fotos der drei Bachelor-Schönheiten Katja Kühne, Alissa Harouat und Anja Polzer anschauen will, die Bilder erscheinen in der November-Ausgabe des Playboy und sind ebenso auf Playboy.de abrufbar. In der Druckausgabe des Männerheftes findet man dann auch Interviews von den drei "Bachelor"-Gewinnerinnen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017