Excite

Bedruckte Unterwäsche als originelles Valentinsgeschenk

Wenn man ein witziges und gleichzeitg persönliches Geschenk zum Valentinstag machen möchte, könnte bedruckte Unterwäsche genau das Richtige sein. Ein Tshirt mit einem Foto aus dem letzten Urlaub zu bedrucken ist für Manchen etwas langweilig, da ist eine Unterhose doch etwas pfiffiger.

Im Internet gibt es einige Anbieter, bei denen man eine Unterhose mit einem Bild oder einem Text selbst gestalten kann. Egal ob Boxer Short, String oder Hot Pants, alle Arten von Unterhosen können bedruckt werden. Schön ist, dass die Fotos in verschiedenen Schablonen abgebildet werden können. Das Foto der Freundin kann also in einem Herzen aufgedruckt werden. Und er kann auf einem sexy Sting-Tanga in einem kleinen Stern erscheinen.

Wer an Stelle eines Bild lieber eine kleine Botschaft oder Liebesgrüße auf das Höschen bringen will, kann auch einen Text drucken lassen. Wenn man sich noch nicht so gut kennt, ist auch ein kleine Aufforderung wie 'Zeit für ein Date' oder 'Ruf mich an' inklusive Telefonnummer witzig, das Wäschestück kann per Post direkt an den Auserwählten gesendet werden.

Wenn man also ein schönes Bild von sich gefunden hat oder einen passenden Text, ist nur noch das gewünschte Unterhosen-Modell auszusuchen und schon kann die Bestellung angegeben werden. Eine bedruckte Unterhose ist als Geschenk zum Valentinstag also eine wirklich originelle Idee, bei der man zudem selbst aktiv an der Herstellung mitgestaltet und entwirft.

Quelle: yoursurprise.de
Bilder: www.shirt-shop.biz, www.daffy-stuff.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017