Excite

Besserer Sex mit High Heels

Dass der schicke Damenschuh attraktiver als ein Sportschuh ist, längere Beine macht aber auch Schäden nach sich führen kann, ist wohl keine Neuigkeit.

Dass dieser allerdings für bessere Orgasmen zuständig sein soll, das ist Neu. So hat die italienische Urologin, Maria Cerutto, festgestellt, dass die High Heels aktiv die Beckenbodenmuskulatur stärken und somit zu einem intensiveren Höhepunkt im Liebesakt führen.

Bei ihrer Untersuchung wurden 66 Frauen (unter 50 Jahren) mit verschiedenen hohen Absätzen auf eine Vibrationsplatte gestellt, um die Aktivität der Muskulatur elektronisch zu ermitteln. Dabei stellte sie fest, dass sich der Beckenboden bei höherem Absatz entspannt und die Muskulatur gestärkt wird.

B
etont werden sollte, dass es nicht unbedingt die 15 Zentimeter High Heels sein müssen... fünf Zentimeter reichen schon aus.

Quellen: BBC News, Welt.de
Bild: Porcelaingirl (Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2022