Excite

Bilder von Topmodel Linda Evangelista

Trotzdem will sie in Würde altern und spricht sich offiziell gegen Botox und für Falten aus - Quelle: www.levangelista.net
Auch Linda Evangelista gehört zu den Models, die mit der Zeit immer schöner geworden zu sein scheinen - Quelle: www.levangelista.net
Erst kürzlich wurde sie zum neuen Werbegesicht der Modekette Talbots gemacht - Quelle: www.levangelista.net
Erst kürzlich wurde sie zum neuen Werbegesicht der Modekette Talbots gemacht - Quelle: www.levangelista.net
Es folgten u.a. Arbeiten für Prada und ein Langzeitengagement für L'Oreal Paris - Quelle: www.levangelista.net
Im Jahr 2007 kehrte sie ernsthaft ins Modelgeschäft zurück und unterzeichnete Verträge bei DNA Model Management in New York und Model 1 in London - Quelle: www.levangelista.net
Die Gerüchteküche lief heiß, denn Evangelista hat bis heute nicht den Namen des biologischen Vaters genannt - Quelle: www.levangelista.net
Die Gerüchteküche lief heiß, denn Evangelista hat bis heute nicht den Namen des biologischen Vaters genannt - Quelle: www.levangelista.net
Im Jahr 2006 wurde ihr Wunsch dann doch noch erfüllt, sie brachte ihren Sohn Augustin James zur Welt - Quelle: www.levangelista.net
Die Beziehung zerbrach und Linda Evangelista hängte ihren Beruf für lange Zeit an den Nagel - Quelle: www.levangelista.net
Nach sechs Monaten folgte der Schock, sie erlitt eine Fehlgeburt - Quelle: www.levangelista.net
Im Jahr 1999 wurde sie dann schwanger von Fabien Barthez, dem damaligen Torwart der französischen Fußballnationalmannschaft - Quelle: www.levangelista.net
Evangelista sprach immer davon, eine Familie gründen zu wollen und führte lange Beziehungen, statt kurzer Affären - Quelle: www.levangelista.net
Im Jahr 1990 sagte sie scherzhaft in einem Interview den viel zitierten Satz 'Wir wachen nicht mal auf für weniger als 10.000 Dollar am Tag' - Quelle: www.levangelista.net
Trotzdem ging sie ihren Weg und wurde zu einem der erfolgreichsten Models ihrer Zeit - Quelle: www.levangelista.net
Im Jahr 1989 wurde sie von allen wichtigen Shows ausgeschlossen, weil sie ihre langen Haare abgeschnitten hatte - Quelle: www.levangelista.net
1987 heiratete sie zum ersten Mal, die Ehe mit dem Model-Agenten Gerald Marie hielt nur bis 1993 - Quelle: www.levangelista.net
Evangelista wurde schnell durch ihre wechselnden Haarstylings bekannt und bekam den Spitznamen 'Chamäleon' - Quelle: www.levangelista.net
Damals sahen Haare und Make-Up noch ein wenig anders aus als heute - Quelle: www.levangelista.net
Der große Durchbruch folgte in den 80er-Jahren - Quelle: www.levangelista.net
Die 1965 geborene Kandierin ist schon seit über 30 Jahren im Modelgeschäft, schon in den 70er-Jahren gewann sie erste Wettbewerbe - Quelle: www.levangelista.net
Linda Evangelista ist eines von nur einer Handvoll Models, die zum Kreis der Supermodels gezählt werden - Quelle: www.levangelista.net
Linda Evangelista ist eines von nur einer Handvoll Models, die zum Kreis der Supermodels gezählt werden - Quelle: www.levangelista.net

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017