Excite

Diese Promis stehen zu ihrer Bisexualität

Es ist längst kein Nischenphänomen und auch in der Promi-Gesellschaft ist Bisexualität kein Tabu mehr - im Gegenteil: Stars wie Megan Fox, Angelina Jolie, Cara Delevingne oder Billie Joe Armstrong sprechen und leben offen ihre sexuelle Veranlagung - sie lieben Männer UND Frauen.

Manche von ihnen kokettieren wohl eher damit, andere stehen aber ganz offen dazu: Diese 12 Stars sind bisexuell.

Fotos: Twitter

Amber Heard

Die frisch gebackene Ehefrau von Schauspieler Johnny Depp geht offen damit um, bisexuell zu sein. Zur Zeitschrift Elle sagte sie: "Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, dass ich etwas verberge."

Angelina Jolie

Die US-Schauspielerin hatte diverse Beziehungen mit Frauen, eine von ihnen war das Model und Schauspielerin Jenny Shimizu. Im Interview mit dem Magazin OK! erzaehlte sie: "In der Vergangenheit habe ich Frauen geliebt und mit ihnen geschlafen."

Angelina Jolie

Die US-Schauspielerin hatte diverse Beziehungen mit Frauen, eine von ihnen war das Model und Schauspielerin Jenny Shimizu. Im Interview mit dem Magazin OK! erzaehlte sie: "In der Vergangenheit habe ich Frauen geliebt und mit ihnen geschlafen."

Megan Fox


Megan Fox sagte in einem interview mit dem Esquire-Magazin: "Ich glaube, Menschen werden bisexuell geboren und treffen dann unterbewusste Entscheidungen, die auf dem Druck der Gesellschaft basieren."

Und sie fügte ihrem Geständnis noch hinzu: "Ich bin allerdings eine Heuchlerin: Ich würde keine Frau daten, die schon mal Sex mit einem Mann hatte, Männer sind so schmutzig, dass ich niemals mit einer Frau schlafen würde, die schon einmal mit einem Mann geschlafen hat."

Billie Joe Armstrong
Auch der Frontsänger der Band Green Day ist überzeugt davon, das Bisexualitaet angeboren sei: "Ich denke, ich war schon immer bisexuell. Ich glaube, dass jeder Mensch bisexuell geboren wird." Armstrong hat schon früher als andere Stars, im Jahr 1995, ganz offen über seine Sexualität gesprochen.

Cara Delevingne
In einem Interview sagte das It-Model: "Die Leute können sagen, was sie wollen. Das lässt mich kalt - ich genieße mein Leben. Ich weiß ganz genau, was die Leute in meinem Alter alles so anstellen. Es wäre eine Lüge zu behaupten, dass ich es nicht auch mache." Cara Delevingne hatte 2014 eine Beziehung mit Schauspielerin Michelle Rodriguez.

Cara Delevingne
In einem Interview sagte das It-Model: "Die Leute können sagen, was sie wollen. Das lässt mich kalt - ich genieße mein Leben. Ich weiß ganz genau, was die Leute in meinem Alter alles so anstellen. Es wäre eine Lüge zu behaupten, dass ich es nicht auch mache." Cara Delevingne hatte 2014 eine Beziehung mit Schauspielerin Michelle Rodriguez.

Lady Gaga

Lady Gaga bestätigte im Jahr 2010, dass sie bisexuell ist.

Lindsay Lohan
Es ist nichts Unbekanntes, dass Lindsay Lohan Männer und Frauen datet. Die Schauspielerin war jahrelang mit der DJane Samantha Ronson zusammen.

Drew Barrymore
Im Interview mit dem Contact-Magazin antworete Barrymore im Jahr 2003: "Ob ich Frauen auf sexuelle Art und Weise mag? Ja, tue ich."

Ke$ha

Sängerin Ke$ha erzählte im Jahr 2013 : "Ich liebe nicht nur Männer. Ich liebe die Menschen. Es geht nicht um ein Geschlecht."

Fergie
Die Sängerin der Black Eyed Peas sagte zu ihrer Bisexualität: "Ich bin von Anfang an sehr ehrlich damit umgegangen."

Cynthia Nixon
Die Sex and the City-Schauspielerin hatte in einem Interview mit "The Daily Beast" gesagt: "Ich nenne Bisexualität nicht gerne beim Namen, denn niemand mag Bisexuelle. Man respektiert uns nicht." Nixon ist seit dem Jahr 2012 mit einer Frau verheiratet.

David Bowie

 In gestand seine Bisexualität 1976, im Interview mit dem Männermagazin Playboy: "Es ist wahr. Ich bin bisexuell."

David Bowie

 In gestand seine Bisexualität 1976, im Interview mit dem Männermagazin Playboy: "Es ist wahr. Ich bin bisexuell."

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2021