Excite

Männer auf dem Playboy-Cover

Peter Sellers war im Jahr 1964 der erste männliche Coverboy des Playboys. Für 75 Cent war das damals noch skandalöse Magazin zu haben, welches Hugh Hefner 1953 ins Leben gerufen hatte
Burt Reynolds war Mann Nummer 2: Im Jahr 1979 spielte sein Film "Starting Over" mehr als hundert Millionen US-Dollar ein - das brachte ihn auf das Oktobercover des Playboys
Steve Martin durfte 1980 das Playboy-Cover zieren. Sexy war das aber nicht...
Steve Martin durfte 1980 das Playboy-Cover zieren. Sexy war das aber nicht...
Das März-Cover aus dem Jahr 1990 zeigt Donald Trump
Pamela Anderson sitzt hier auf dem Schoß von Dan Aykroyd. Für die August-Ausgabe 1993 war Dan in sein Coneheads-Kostüm geschlüpft
Jerry Seinfeld durft im selben Jahr aufs Cover: Oktober 1993
Jerry Seinfeld durft im selben Jahr aufs Cover: Oktober 1993
Februar 1996 gehört das Cover Schauspieler Leslie Nielsen
Der Kiss-Frontman Gene Simmons zierte das März-Cover der "Sex & Music"-Ausgabe aus dem Jahr 1999
Seth Rogen durfte in April-Ausgabe des Jahres 2009 auf das Playboy-Cover
Und der (bisher) letzte: Bruno Mars auf der April-Ausgabe 2012 - Hier zur News mit Bruno Mars auf dem Playboy-Cover
Und der (bisher) letzte: Bruno Mars auf der April-Ausgabe 2012 - Hier zur News mit Bruno Mars auf dem Playboy-Cover

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017