Excite

Bondgirl ziert den neuen Campari Kalender

Wer das Bond-Girl in 'Ein Quantum Trost' zum Anbeißen sexy fand, der wird den neuen Campari Kalender für 2010 lieben, denn das letzte Bond-Girl Olga Kurylenko ziert alle zwölf Monate und sieht dabei genauso verführerisch aus, wie in dem Bond-Film, der sie über Nacht weltweit berühmt gemacht hat.

Der aus Italien stammende Simone Nerve hat die dunkelhaarige Schönheit abgelichtet und neben ihr auch Auftraggeber Campari unauffällig, aber durchaus präsent in Szene gesetzt. Als Kulisse dient Mailand und so präsentiert sich die Schauspielerin an verschiedenen Schauplätzen der Stadt mal lasziv, mal unnahbar, doch immer begehrenswert vor der Linse.

- Hier der Campari Kalender 2010 mit Olga Kurylenko

Der Chef der Gruppo-Campari, Bob Kunze-Concewitz ist hingerissen von den Fotos und freut sich über die Zusammenarbeit des Unternehmens mit der hübschen Olga Kurylenko: 'Olga war die beste Wahl: eine weltberühmte Schauspielerin mit Charme, Anmut, Eleganz und Sinnlichkeit, die die Marke Campari perfekt repräsentiert.'

Auch die Schauspielerin ist Feuer und Flamme für die rote Spirituose: 'Für mich ist Red Passion ein Lebensstil voller Vitalität und Zuversicht, es geht um Gefühle und den Ausdruck von Emotionen. Ich liebe das Leben und meine Arbeit und genieße es, aktiv zu sein. Aus diesem Grund fühle ich mich mit Campari verbunden, er ist wie ich, dynamisch, leidenschaftlich und kosmopolitisch.'

Wer jetzt in den nächsten Buchhandel seines Vertrauens gehen und sich die perfekte Kombination von Bond-Girl und Campari an die Wand hängen will, dürfte enttäuscht werden. Der Campari Kalender 2010 mit Olga Kurylenko ist mit einer Stückzahl von 9.999 Exemplaren streng limitiert und wird an ausgewählte Personen weltweit durch das Unternehmen verschenkt.

Making of Campari Milano mit Olga Kurylenko

Bild: Campari Homepage

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2021