Excite

Campari Kalender 2011 mit Benicio Del Toro

Zum ersten Mal seit der 12-jährigen Geschichte des Campari-Kalenders, wird ein Mann die Hauptrolle spielen – Oscar-Preisträger Benicio Del Toro. In den offiziellen Pressemitteilungen der Campari Group, erfährt man mehr über den 2011 Kalender. Er trägt den Titel 'The Red Affair' und ist tatsächlich ein Bruch mit den gängigen Traditionen. Im letzten Jahr zierte Bondgirl Olga Kurylenko die Seiten des Kalenders, in den Vorjahren Hollywood-Diven wie Selma Hayek, Jessica Alba oder Eva Mendes.

Der in Puerto Rico geborene Del Toro findet es trotzdem gut, dass er nun eine neue Ära einleitet: 'Es ist eine Ehre, der erste Campari-Mann überhaupt zu sein.', sagt er im Statement. 'Die Bilder des Campari-Kalenders 2011 zeigen eine sehr szenische Geschichte, das hat es für mich als Schauspieler interessant gemacht.' Mit dem Film 'Traffic' gewann Del Toro den Oscar und machte sich in Hollywood einen Namen.

- Hier gehts zu den Bildern des Campari Kalenders 2011

Für das 150-jährige Jubiläum des Kultgetränks, haben sich die Marketing-Leute eben etwas besonderes ausgedacht und einen männlichen Hauptdarsteller an Bord geholt. Am 21. Oktober werden alle zwölf Bilder des Kalenders bei einem Event in Mailand vorgestellt werden. Hinter der Kamera stand der bekannte Fotograf Michel Comte, der die kleine Abenteuergeschichte in Szene gesetzt hat.

Der charismatische Held, den Del Toro spielt, soll hübsche Frauen retten und natürlich auch reichlich Campari trinken. In luxuriösen Anzügen des italienischen Designer-Labels Ermenegildo Zegna, macht der Schauspieler auch die richtige Figur. Mit einer Auflage von nur 9.999 Stück ist der Campari Kalender ein begehrtes Sammlerstück und die 2011er Edition, mit Benicio Del Toro als erstem Campari-Mann, wird sicher sofort vergriffen sein.

Bild: camparigroup.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020