Excite

Der Playboy wird 60: Kate Moss ziert das Cover der Jubiläumsausgabe

Seit 60 Jahren gibt es ihn schon und es ist DAS Männermagazin schlechthin: Der Playboy feiert Geburtstag und Supermodel Kate Moss ist das Jubiläums-Bunny! "Magazin-Gründer Hugh Hefner (87) sagte im Interview mit der britischen Grazia, dass Kate Moss die Grenzen zwischen sexy Bildern und High-Fashion-Modeln gekonnt überschritten hat - dies sei seit 60 Jahren auch die Devise des Playboy.

Hugh Hefner hatte sich vor 60 Jahren den Traum vieler Männer erfüllt: Mit einem Startkapital von nur 8000 Dollar gründete er den Playboy. Heute ist die Zeitschrift eine Institution und Hefner ist millionenschwer. Die erste Ausgabe zierten die Nacktfotos einer Frau, die später zum Weltstar aufsteigen sollte: Marilyn Monroe war es, die mit den Bildern an den Kiosken für Furore sorgte. Hefner hatte die Ausgabe mit geliehenem Geld finanziert und zuhause am Küchentisch selbst zusammengeklebt. Das Heft vom Dezember 1953 verkaufte sich auf Anhieb rund 55 000 Mal.

Die Fotos für die Jubiläumsausgabe des Playboy machte das bekannte Fotografen-Duo Mert and Marcus, die lasziven Bilder wurden schon im Juni geschossen. Jimmy Jellinek, der Editorial Director vom Playboy, meint: "Das wichtigste Supermodel der vergangenen 25 Jahre auf dem Cover der Jubiläumsausgabe des Playboy zu haben, ist der perfekte Wegweiser für die kommenden 60 Jahre des Magazins.

Und das 39-jährige Supermodel bezaubert wahrlich mit einem umwerfenden, sexy Körper! Während sich Kate auf dem Titel oben ohne zeigt, ist sie im Heft auf 18 Seiten in einem für den Playboy "klassischen" Outfit zu sehen: Bekleidet mit einem schwarzen Body, Puschelschwanz und Bunny-Ohren spielt sie auf den berühmtesten aller Hasen an und Kate macht eine wirklich gute Figur!

Sehen Sie hier das VIDEO: Kate Moss auf dem Cover der Jubiläumsausgabe des Playboy

Das Heft wird im Januar 2014 erscheinen - Kate Moss feiert dann auch ihren eigenen Geburtstag: Sie wird am 16. Januar 2014 40 Jahre alt!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2021