Excite

Die beliebtesten Kosenamen für sein bestes Stück

Für den Penis des Mannes gibt es ja eine Menge Kosenamen, die einen sind eher ordinär, andere wiederum sehr poetisch. Mit der richtigen Bezeichnung kann jede Frau ihren Kerl ordentlich auf Touren bringen. Wir stellen hier die beliebtesten Kosenamen für sein bestes Stück vor. Es gibt jede Menge, von A bis Z.

Die richtigen Worte wählen

Wenn es im Bett mit der Liebsten zum Äußersten kommt, dann kann die Frau mit den richtigen Worten über den Penis ihres Freundes die Stimmung zum Überkochen bringen. Wenn frau allerdings sprachlich daneben greift, dann kann das ganze auch nach hinten los gehen. Das Wort "Würmchen" hört wohl kein Mann gerne, auch der "Lurch" wird man wohl nicht so gerne hören.

Einige Vorschläge wären zum Beispiel "Admiral" oder "Amor" und schon fühlt sich der Mann hervorragend im Bett. "Antenne" ist dagegen vielleicht etwas zu technisch und auch "Armatur" klingt eher nach Badezimmer. Mit dem "Bajonett" oder der "Ballerbüchse" zieht man eher in den Krieg und der soll in den Federn ja nicht unbedingt stattfinden.

Auch die "Banane" könnte falsche Assoziaten hervorrufen, denn die ist nun mal krumm. Und das "Begattungsorgan" klingt zu medizinisch. Wenn die Frau aber nach seinem "besten Stück" verlangt, kann er direkt darauf eingehen. Der "Degen" klingt auch sehr edel, genauso wie der "Dolch".

Mit der Bezeichnung "Excalibur" wird der Mann gleich zum Ritter. Und wer ihren Freund mit dem Wort "Fackel" beglückt, der könnte damit auch ordentlich punkten. Die beliebtesten Kosenamen für sein bestes Stück sind dabei aber nicht immer die besten. Der "Dödel" ist zwar sehr bekannt, aber eben auch nicht immer die beste Bezeichung und das "Gehänge" soll ja in diesen Augenblick eben nicht hängen.

Spannende Momente schaffen

Mit der Bezeichnung "Geheimagent" wird das ganze mysteriös und spanennd. Dass ein Mann ein "Geschlechtsteil", weiß er aber selbst und muss nicht extra gesagt werden. Viele Frauen bevorzugen auch die Bezeichnung "Hammer" oder "Held" und schmeicheln damit ihrem Freund erheblich. Das wären die beliebtesten Kosenamen für sein bestes Stück, zumindest einige davon. Es gibt noch unzählige mehr, im Internet gibt es sogar Listen darüber, mit denen sich jede Frau und auch jeder Mann informieren und vorbereiten kann.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018