Excite

Die besten Stellungen für Frauen

Laut einer Studie kommen 80 Prozent der Männer beim Sex regelmäßig zum Orgasmus. Frauen haben es da schon etwas schwieriger. Es sollen nur rund 33 Prozent, die den Höhepunkt der Lust erreichen. Auch wenn viele Frauen sagen, dass sie Sex auch ohne Orgasmus befriedigend finden, stellen wir hier die besten Stellungen für Frauen vor.

Den eigenen Körper kennen lernen

Viele Frauen klagen darüber, dass sie beim Sex Schwierigkeiten haben, zum Orgasmus zu kommen. Dabei können schon kleinere Stellungswechsel helfen. Die Sex-Expertin Allison England von Coco De Mer hat eine Reihe von Stellungen zusammengestellt. Vorher rät sie aber jeder Frau, zunächst einmal ihren eigenen Körper besser kennenzulernen. So kann man auch mit dem Partner schönere Liebesmomente erleben.

Die besten Stellungen für Frauen garantieren zwar keinen Orgasmus, aber sie erhöhen die Chance enorm. Wenn der Mann etwa mit verschränkten Beinen auf dem Boden sitzt und sich die Frau auf ihn setzt und sich an seinen Kopf schmiegt, kann er nicht nur tief eindringen, sondern ihre Klitoris wird dazu noch stimuliert.

Diese Stellung lässt sich auch optimal auf einem Stuhl ausführen. So kann sich die Frau noch besser auf und ab bewegen. Eine andere Möglichkeit wäre, wenn die Frau auf ihrem Partner liegt. Auch dabei erfährt die Klitoris eine optimale Stimulation und der Mann kann tief eindringen. Dabei kann die Frau das Tempo bestimmen.

Wenn der Mann dagegen auf dem Rücken liegt, kann sich die Frau draufhocken und sich zurücklehnen. So bietet sie ihm ihren Kitzler quasi an er kann diesen dann zusätzlich mit der Hand verwöhnen. Auch dies führt zu Orgasmen bei der Frau.

Mann auf dem Rücken, Frau hockt auf ihm

In einer ähnlichen Stellung wird die Frau auch optimal verwöhnt. Der Mann liegt nicht, sondern hebt seinen Oberkörper an und stützt sich mit den Armen ab. Auch die auf ihm hockende Partnerin stützt sich mit den Händen ab und lehnt sich zurück. Dabei wird der Kitzler am Körper des Mannes stimuliert. Das sind die besten Stellungen für Frauen, um zum Orgasmus zu gelangen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017