Excite

Fisch sucht Fahrrad: Die beliebte Singleparty in Berlin

Die Fisch sucht Fahrrad Parties in Berlin finden alle zwei Wochen statt. Zwei Ebenen, eine Veranstaltung, jede Menge Singles. Und natürlich auch Programm, denn so einfach ist das Kennenlernen auf einer unglaublich großen Party nicht. Einfach so ansprechen ist schon schwer genug und dann noch langfristig mit dem Kennengelernten in Kontakt bleiben?!

Liebe am Freitagabend?

Singles versuchen andere Singles zu treffen, aber leider ist nicht jeder auf den ersten Blick als Single erkennbar - immerhin trägt ja keiner ein Schild.

Aber Singleparties ermöglichen genau das: Anwesende sind Single - und für diese erste Erkenntnis wären vielleicht viele schon bereit, die 9€ Eintritt zu zahlen (oder 12,35 über Eventim).

Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, auf der Party andere Singles über kleine Spielchen kennenzulernen. Es gibt ein Nummernspiel, bei dem kleine Nachrichten über Fotos verschickt werden können.

Abgesehen davon kann man sich auch schon vorab über die Fisch sucht Fahrrad Website der Veranstalter kennenlernen. Hier hat man auch die Möglichkeit, am Abend gemachte Bekanntschaften zu vertiefen, falls es mit der Kontaktaufnahme am Abend zwar geklappt hat, ein längeres Gespräch aber dann doch nicht möglich war. Vielleicht kann man den- oder diejenige ja doch noch wieder finden und die verpasste Chance, eine Telefonnummer zu bekommen, wieder gut machen?

Diese Optionen sind praktisch. Immerhin ist es gar nicht so leicht, jemanden an einem Abend anzusprechen, kennenzulernen und in kurzer Zeit so viel Vertrauen zu gewinnen, dass ein Austauschen von Telefonnummern möglich ist. Die Party ist laut und vielleicht ist der ein oder andere abends auch eher betrunken und nicht mehr besonders eloquent, da kann man vielleicht besser an einem anderen Tag einen ersten guten Eindruck wieder gut machen.

Wirklich spannend?

Insgesamt ist die Website von Fisch sucht Fahrrad in Berlin leider wenig ergiebig und man bekommt den Eindruck, dass man schon wissen muss, was man von den Parties zu erwarten hat, ohne es von den Veranstaltern zu erfahren. Auch der einzige Erfahrungsbericht auf eventim ist nicht sehr begeistert und insgesamt macht die Veranstaltung und die Veranstalter den Eindruck, etwas unprofessionell zu arbeiten.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017