Excite

GQ Best Dressed – Von Robert Pattinson bis Romeo Beckham

Das Jahr hat gerade erst mit den Best-Of-Listen geendet, da gibt es bereits die nächsten wie etwa die GQ Best Dressed Liste mit den 50 am besten gekleideten Männern Großbritanniens. In der aktuellen britischen Ausgabe des Männermagazins findet man die zehn am schlechten angezogenen Männer der Welt, sowie die fünfzig schicksten Briten. Für den heutigen Gentleman, so liest man auf der Webseite des Magazins, gebe es keine strikten Richtlinien für die perfekte Kleidung.

Egal, ob Streetwear, lässige Sportkleidung oder elegante Anzüge, man sieht eine ganze Reihe verschiedener Stile. Was die fünfzig Nominierten jedoch nach Meinung der GQ verbindet, ist ihre Stilsicherheit und das Selbstvertrauen darauf, dass der Mann die Kleidung macht und nicht umgekehrt. Die entstandene Liste ist überraschend vielseitig und reicht vom Achtjährigen über Schauspieler, Aristokraten, Hip Hop Künstler und Rennfahrer bis zu Modedesignern.

Auf Platz 4 schaffte es Mädchenschwarm Robert Pattinson, der Dank der Filmserie Twilight international zum Star wurde. Seine Wuschelfrisur und ein meist lässiger Look sind sein Markenzeichen. Gleich dahinter konnte sich Prinz Harry platzieren, während sein Bruder Prinz William es nur auf Rang 27 schaffte. Damit ist der britische Thronfolger einen Platz hinter Romeo Beckham gelandet. Der 8-jährige Spross von Victoria und dem auf Platz 16 gelandeten David Beckham hat bereits seine eigene Sonnenbrillen-Kollektion und ist, wie seine Eltern, in Sachen Mode ganz weit vorne.

Selbst Sir Elton John schaffte es trotz fragwürdigem Brillengeschmack auf einen guten 21. Platz, während Modedesigner Tom Ford es in die Top 10 schaffte. Auf Platz 1 hat es übrigens Schauspieler Aaron Johnson geschafft. Er wurde mit dem Film Kick-Ass bekannt und sorgte, wie Klatsch-Tratsch.de berichtet, in Großbritannien für Schlagzeilen, als er sich mit der 42-jährigen und damit 20 Jahre älteren Regisseurin Sam Taylor-Wood verlobte. Im Juli 2010 kam das gemeinsame Kind zur Welt. Die ganze GQ Best Dressed Liste mit Robert Pattinson, Romeo Beckham und Co gibt es in der aktuellen Ausgabe des britischen Magazins.

Bild: www.gq-magazine.co.uk

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017