Haushaltshilfe mal anders: Der "Dildo-Maker"

  • cargocollective.com

Just nach dem Valentinstag wurde er gesichtet und wird von uns sogleich gelistet als neues Element im Kabinett (nicht-existierender) Kuriositäten: Ein dem Anspitzer ähnliches Gerät, das jedes lange, zylindrische Objekt zum Dildo macht. Möhren zum Beispiel. Oder eine Bockwurst. Oder Kerzen, Zucchini, Kartoffeln. Mehr?

Schöpfer des Geräts ist Francesco Morackini. Er nennt seine Dildo-Transform-Maschine den "Dildo-Maker". Auf seiner Website cargocollective.com nennt er als Quell der Inspiration den mit einer Handkurbel betriebenen Bleistift-Anspitzer, der noch so manchem aus der Schulzeit vertraut sein dürfte. Das war dieser etwas altmodisch anmutende Anspitzer, montiert an der Wand oder an einem Regal, dessen Kurbel man drehen musste, um einen Bleistift mit einer schönen, scharfen Spitze zu bekommen. Morackinis Dildo-Macher funktioniert ähnlich, nur dass er eben nicht Bleistiften die richtige Form verpasst, sondern Gegenstände zu hausgemachten Dildos umformt.

US-Studie: Vibrator beim Sex ist gesund

Bevor jetzt jemand aufgeregt zum Händler laufen möchte, um das Produkt zu erwerben, sollte klar gestellt werden, dass der Dildomacher bis jetzt nur als Konzeptentwurf existiert. Es gibt noch keine reale Dildo-Transform-Maschine! Und es gibt auch keine wirklichen Hinweise darauf, dass das innovative Gerät in Produktion geht und auf dem Markt landet. Jedenfalls nicht in absehbarer Zeit. Morackini hat sich bisher auch noch nicht dazu geäußert, was seine Zukunftspläne sind. Eigentlich ist nicht mal klar, wann es einen Prototypen geben wird.

Sexualpraktik Brille: Mit der Google-Brille hat man Sex wie im Porno

Im Moment scheint es eher, dass der Dildo-Macher eine Übung in Kreativität und konzeptionellem Grafik-Design ist. Ist aber auch schön. Die Tatsache, dass die Idee eines so vergnüglichen Gerätes, eines Dildo machenden Haushaltsgeräte sexistiert, ist sogar richtig toll, denn so können wir uns in der Welt der Möglichkeiten sonnen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2014