Excite

Hugh Hefner – Verlobung mit Playboy-Bunny

Fröhliche Weihnachten in der Playboy Mansion – Hugh Hefner gibt seine Verlobung bekannt. Der 84-jährige Chef des Herrenmagazins hat seiner Freundin Crystal Harris einen Verlobungsring geschenkt. Das Playboy-Bunny ist stolze 60 Jahre jünger als der rüstige Rentner. Wo sonst als über seinen Twitter-Account gab Hefner die Verlobung bekannt.

Am ersten Weihnachtstag teilt er über den Internet-Dienst mit: 'Als ich Crystal den Ring gegeben habe, ist sie in Tränen ausgebrochen. Das ist das glücklichste Weihnachts-Wochenende überhaupt.' ('When I gave Crystal the ring, she burst into tears. This is the happiest Christmas weekend in memory.' – Quelle: Twitter) Dieses Statement rief viele verwirrte Reaktionen von Hefs über 440.000 Followern hervor.

Wenig später jedoch bestätigte der Playboy-Chef, dass er tatsächlich den Antrag gemacht hat: 'Ja, der Ring, den ich Crystal gegeben habe, ist ein Verlobungsring. Ich wollte kein Geheimnis darum machen. Euch allen sehr fröhliche Weihnachten.' ('Yes, the ring I gave Crystal is an engagement ring. I didn't mean to make a mystery out of it. A very merry Christmas to all.' – Quelle: Twitter)

Die Nachricht verbreitete sich in Windeseile und wurde bald zum Trending Topic auf Twitter. Wie E! Online berichtet, sind die beiden seit etwa zwei Jahren ein Paar. Bereits im April habe Hefner angedeutet, dass er möglicherweise noch einmal heiraten wolle. Für ihn ist es die dritte Hochzeit, er hat bereits vier Kinder. Mit seinen ehemaligen Bunnies und Freundinnen hatte er eine erfolgreiche Reality-Show, bleibt abzuwarten, ob er nicht auch eine Show über seine Hochzeitsvorbereitungen aus dem Hut zaubert. Hugh Hefners Verlobung mit der 60 Jahre jüngeren Crystal Harris ist auf jeden Fall eine Weihnachtsüberraschung.

Bild: Twitter

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017