Excite

Interfriendship: Die Partnerbörse für osteuropäische Frauen

Jeder kennt sie die Online-Partnerbörsen. Viele Menschen halten jedoch nicht viel davon den richtigen Partner über das Internet kennen zu lernen. Diese grundlegende Skepsis nimmt jedoch allmählich ab, denn immer Menschen finden ihre große Liebe über eben diese Portale. Partneragenturen wie Interfriendship sind auf bestimmte Regionen spezialisiert. In diesem Fall ist es Osteuropa.

Männer bevorzugen oft osteuropäische Frauen

Heutzutage scheint es schwieriger denn je den richtigen Partner für sich zu finden. Die Menschen sind beschäftigt und haben oft nicht einmal die Zeit jemanden kennen zu lernen. Im Zeitalter des Internets und diverser Kommunikationsmöglichkeiten wie Email, Handy oder Facebook driftet man schnell in die Anonymität ab. Das haben Unternehmer schon längst erkannt. Aus diesen Gründen erfreuen sich Partnerbörsen größter Beliebtheit. So auch die Partnersuchseite Interfriendship.

Das besondere an Interfriendship ist allerdings, dass sie insbesondere Männern die Möglichkeit bietet osteuropäische Frauen kennen zu lernen. Diese kommen aus der Ukraine, Russland, Bulgarien und vielen anderen osteuropäischen Ländern. Interessierte Männer müssen eingangs ein Formular online ausfüllen. Dabei müssen sie ihre Vorstellung wie die Frau aussehen sollte und was für Charaktereigenschaften sie mitbringen sollte, festhalten. Das Unternehmen schlägt im Anschluss Frauen vor, die auf das Profil passen. Natürlich ist dieser Service nicht kostenlos.

Unter der Rubrik Erfolgsstories kann man sich Berichte von Pärchen durchlesen, die über Interfriendship ihr Glück gefunden haben. Natürlich sind auch zahlreiche osteuropäische Frauen in der Kartei, die in Westeuropa oder auch in Deutschland leben. Dadurch gestaltet sich das erste Kennen lernen nicht besonders schwierig. Unter friendship.at können Männer sich kostenlos registrieren und sich auf die Suche nach ihrer Traumfrau machen.

Die Chance nutzen

Eine Erfolgsgarantie gibt es weder bei Interfriendship noch bei anderen Partneragenturen. Wer jedoch offen ist neue Wege auszuprobieren, um seine Traumfrau kennen zu lernen, sollte diese Möglichkeit nutzen und einen Versuch wagen. Entscheidend ist allerdings der Moment in dem man sich das erste Mal gegenübersteht, denn das ist das wahre Leben.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017