Excite

Keine Ausreden: Sex an 365 Tagen im Jahr

Ein Jahr lang täglich Sex, das hat die Amerikanerin Charla Muller ihrem Ehemann Brad zum 40. Geburtstag geschenkt, und die beiden haben das Geschenk auch wirklich voll ausgekostet.

Für nicht ganz so lange Zeit haben sich Douglas und Annie Brown ein Sexgebot auferlegt: 101 Tage. Beide Paare haben anschließend ein Buch über ihre Erfahrungen geschrieben.

Leicht war es für beide Paare nicht immer, das tägliche Schäferstündchen im Alltag zwischen Kindern und Büro unterzubringen, aber sie haben es geschafft. Das Fernsehen wurde abgeschaltet, die Kinder dem Babysitter überlassen und dann gab es die tägliche Etappe des persönlichen Sexmarathons. Die Erkenntnis: Die Lust kam wieder. Beide Paare waren zuvor so sehr mit ihrem Alltag beschäftigt gewesen, dass der Sex in ihrer Ehe auf der Strecke blieb, die Lust war eingeschlafen.

Doch sie wurde wieder wach. Die Paare probierten während ihres Sexmarathons Dinge aus, über die sie zuvor nicht einmal miteinander gesprochen hatten, sahen sich Pornos an und benutzten Sexspielzeug.

Und obwohl sie seit Ende ihres jeweiligen Experiments nicht mehr täglich miteinander schlafen, kommen doch beide Paare zu dem Ergebnis, dass der tägliche Sex ihrer Beziehung und ihrer Lust aufeinander nur gut getan hat.

Quelle: brigitte.de
Bild: Konna E (Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017