Excite

Liebesfilme 2014: Die Liste der besten Schnulzen, Dramen und Komödien

Die Liebesfilme 2014 Liste ist lang - in dem Jahr sind viele Schnulzen und Romantik-Komödien auf den Kino- und DVD-Markt gekommen. Doch es gibt nichts besseres in der gemütlichen Herbst- und Winterzeit, als zu zweit die verschiedenen Filme gemütlich bei einem Glas Wein und Knabberzeug im Heimkino anzuschauen. Hier gibt es ein paar Tipps, welche Filme auf jeden Fall geschaut werden sollten.

4 Liebesfilme für jeden Anlass

Ganz weit oben auf der Liebesfilme 2014 Liste steht die Verfilmung des Bestseller 'The Fault in our Stars' mit der deutschen Übersetzung 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' mit Shailene Woodley. Er handelt von der krebskranken,16jährigen Hazel, die sich in ihrer Selbsthilfegruppe in Augustus verliebt. Dieser ist nicht überzeugt von der Beziehung, doch auf einer Reise nach Amsterdam wendet sich das Blatt.

Auch die Liebeskomödie 'Für immer Single?' steht weit oben in der Liste der Romantikfilmen 2014. Der Film handelt von den drei Freunden Jason, Miley und Daniel, die sich schwören, für immer Single zu bleiben. Da ist der Lach-Faktor schon vorprogrammiert, denn so einfach ist das Singleleben der Drei nicht, wenn die Gefühle und Hormone verrückt spielen.

Der französische Film 'Ein Augenblick Liebe' ist eine wahre Schnulze, denn es geht um Liebe auf den ersten Blick. Sophie und François treffen sich auf einer Buchmesse und verlieben sich auf den ersten Blick. Allerdings gibt es ein Problem: François ist Ehemann und Vater, Sophie ist gerade frisch geschieden. Beide versuchen sich aus dem Weg zu gehen, doch das Schicksal will es manchmal anders.

Um eine deutsche Liebes-Komödie handelt es sich bei dem Film 'Meine Mutter, meine Männer'. Die technische Direktorin einer Oper hat es nicht einfach: Ihr Ex fängt im Opernhaus an zu arbeiten und sie ist schwanger. Hinzu kommt der Besuch ihrer Mutter. Bald geht es nur noch drunter und drüber bei Jenny und ihrem 'Gefühls'-Leben.

Zum Schluß ein Drama

Auf der Liebesfilme 2014 Liste steht auch ein Drama aus den USA mit dem Titel 'Best of me'. Es handelt von einem ehemaligen High-School-Pärchen, dass 25 Jahre nach ihrer Trennung eine neue Chance erhält. Beide haben eine andere Vergangenheit und so stellt sich die Frage, ob sie diese überwinden können.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2021