Excite

Liebesgrüße per SMS: Die süßesten Liebesbotschaften zum Valentinstag

Der Short Message Service - kurz SMS - ist mittlerweile zu einem der beliebtesten und am häufigsten angewendeten Kommunikationsmittel der modernen Zeit geworden. Zu wichtigen Ereignissen, Geburtstagen, Weihnachten oder aus dem Urlaub werden nette Sprüche und amüsante Botschaften via Handy versendet und es wird sich schneller und direkt ausgetauscht.

Auch zum Valentinstag verschicken sich die Liebenden die romantischsten Sprüche aufs Handydisplay, und lassen so manchen Cyberliebesboten dahinschmelzen. Und nicht nur Sprüche und Liebesbotschaften, sondern auch originelle Zeichnungen im Tastaturstil können der oder dem Auserwählten mitteilen, wie sehr man ihn/ sie liebt. Wir haben hier einige der schönsten Zitate und Sprüche zum Messagen übers Handy ausgewählt:

Ein Short Message, die mitten ins Herz geht: "Statt Rosen, Veilchen, Weihnachtsstern schick ich dir nur "Ich hab dich gern". Einen schönen Valentinstag. Fühl dich ganz lieb umarmt."

Direkt und unumwunden: "Valentin ist der schönste Tag, wenn man gerne Blumen mag. Doch weil ich keine Blumen für dich hab, sag ich dir nur, dass ich dich mag."

Romantisch und originell: "Für die Welt bist Du jemand... aber für jemand bist Du die Welt. " ebenso wie "Viele Menschen treten in Dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in Deinem Herzen!"

Sympathisch und mit Witz: "Eine SMS, ganz klein, hüpft zu Dir ins Handy rein, sie wünscht Dir einen schönen Tag, von jemandem der Dich sehr mag!"

Nostalgisch-herzlich: "Ich wünsche mir jeden Tag mit dir zu verbringen, um dich zu verwöhnen und dir ein Lied zu singen - Alles Gute zum Valentinstag!" oder doch lieber mittelalterlich-ritterlich? "Grüss dich, mir ach so ferne Holde, du meines Traubenbaums liebste Dolde. Sende Dir meinen Herzensgruß zum Valentinstag, glaube es endlich, wie lieb ich dich hab! "

Ohne großes Aufsehen: "Valentin hin, Valentin her, ich hab dich lieb und an Valentin noch mehr! "

Romantisch-zweideutig: "Ich bin immer lieb und nett, doch heute ist Valentinstag und da hätt’ ich dich gern den ganzen Tag bei mir im Bett... "

Mit frisch-frecher Note: "Es gibt Mädchen die sind nicht artig dafür aber großartig! - Alles Gute zum Valentinstag! "

Und zum Schluss ein süßes Valentins-Spruch- Rezept: "Man nehme: ein paar liebe Gedanken, eine Prise Zeit, einen Hauch Augenzwinkern, ein nettes Lächeln und zum Schluss einen lieben Kuss: Fertig ist mein allerherzlichster Valentinsgruß!"

Quelle: kalender-365.de, sprueche-index.de
Bild: pixel_addict (Flickr) stefan.dotti (Flickr

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018