Excite

Love Magazine präsentiert acht Cover mit jeweils einem Model

Zweimal im Jahr kommt das Love Magazine heraus und beeindruckt immer wieder mit der Cover-Gestaltung. Seit einem Jahr ist das Magazin erhältlich und hat - wie Mail Online berichtet - für die aktuelle Ausgabe statt eines aktuellen Covers gleich acht verschiedene mit jeweils einem nackten Model präsentiert.

- Hier die acht Cover im Überblick

Die Idee von Katie Grand, ihres Zeichens Editor-in-chief, war alle acht Frauen, die generell unter die schönsten Frauen der Welt gezählt werden, in der selben Pose fotografieren zu lassen. Dabei wollte sie auch, dass bemerkt wird, dass sich alle Frauen physisch unterscheiden. Um das zu betonen wurden direkt die Maße von Models wie Kate Moss oder Naomi Campbell mit abgedruckt.

Das Magazin beeindruckte schon bei der ersten Ausgabe vor einem Jahr, als man die übergewichtige The Gossip Frontfrau Beth Ditto nackt auf dem Cover inszenierte. Herausgeber sind Condé Nast Publications, die sich für die Veröffentlichung von Magazinen wie die GQ, Vogue, Glamour oder Vanity Fair verantwortlich zeigen. Mit acht Models und jeweils einem Cover zeugt das Love Magazine jedenfalls von Ideenreichtum und wird den ein oder anderen Fan dazu bringen, alle acht Cover bekommen zu wollen.

Bild: Love Magazin Homepage

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018