Excite

Making-Of zum Pirelli-Kalender 2011

Schon seit März stand fest, dass Karl Lagerfeld den Pirelli-Kalender 2011 inszenieren würde, dementsprechend perfektionistisch war das Innen-Set in Paris vorbereitet. Götter und Göttinnen der griechischen Mythologie war das übergeordnete Thema des Shoots.
Der Modemacher holte sich nicht weniger als 21 Models ins Studio, das gabs zuletzt 1997. Außerdem sorgte er für eine Pirelli-Premiere, denn dieses Mal wurden auch einige männliche Models abgelichtet. In diesem knapp 24-minütigen Making-of erfährt man u.a. welche Götter und Göttinnen die Models verkörperten, außerdem erhält man einen Eindruck über die Arbeitsweise Lagerfelds. Vor der Kamera standen u.a. Heidi Mount, Lara Stone, Daria Werbowy und die Schauspielerin Julianne Moore.
Bilder und Artikel zum Pirelli-Kalender 2011

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017