Excite

Mond und Sterne: Romantische Geschenke zum Valentinstag

Diese Geschenke zum Valentinstag sind wahrlich Einzelstücke: Im Himmel können Verliebte die passenden Aufmerksamkeiten zum Tag der Liebe finden. Ab 29,95 Euro kann dieser Traum wahr werden: Verliebte können sich jetzt zum 14. Februar gegenseitig mit einer echten Besonderheit überraschen. Ein Stück Mondland ist ein Beispiel für eine individuelle Geschenkidee, die nicht alltäglich ist. Wie wäre es mit einem Valentinsgeschenk für die Frau, welches per Zertifikat einen Besitz auf dem fernen Mond bescheinigt. Eine wahrlich himmlische Idee bieten verschiedene Institutionen wie der 'Mondmakler' im Internet.

Das Stück Mondland gilt als eines der außergewöhnlichsten Geschenke zum Valentinstag. Doch warum dem Partner nicht einmal die Sterne vom Himmel holen? Mit einer Sternpatenschaft ist auch dies möglich, wenn ein Himmelskörper ganz nach den Vorstellungen des Käufers mit einem bestimmten Namen versehen wird. Ein wirklich romantisches Geschenk, welches die Individualität bescheinigt, indem die ganz klaren Koordinaten vermittelt werden. Auch hier ist eine Urkunde erhältlich, die besonders personalisiert wurde. Als Valentinsgeschenk für den Mann eignet sich eine solche Idee insbesondere auch.

Mit einem mehrseitigen Begleitschreiben zum eigenen Stern wird hier zusätzlich auch detailliert jede Information preisgegeben, die dieses Mysterium noch spannender machen sollen. Auch Konstellationen sind in der so genannten Doppelsterntaufe zu erwerben. Ideal ist diese Idee für ein Paar, welches ein Symbol für seine Liebe wünscht. Wem das noch nicht außergewöhnlich genug ist, der orientiert sich vielleicht schon nach einem Grundstück auf dem Mars oder der Venus? Auch kein Problem! Die Geschenke zum Valentinstag sind so vielseitig wie ihre Ideen und so facettenreich wie die Liebe.

Quelle: mondmakler.de, mondland.de, presents4friends.com
Bild: Sabrina Campagna (Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018