Excite

Paz de la Huerta: Der sexy Boardwalk Empire-Star nackt im Playboy

Boardwalk Empire-Star Paz de la Huerta zieht für den Playboy blank - in der Dezember-Ausgabe wird die gebürtige New Yorkerin mit spanischen Wurzeln nackt zu sehen sein.

Männerherzen werden höher schlagen - obwohl es eigentlich nichts Neues ist, dass die 29-Jährige die Hüllen fallen lässt. In ihren Rollen geizt die Schauspielerin jedenfalls nicht mit ihren Reizen - ob als Stripperin oder als Show-Girl - Paz de la Huerta zeigt gern und viel nackte Haut.

Auch in ihrer Freizeit hat man sie dabei erwischt, wie sie sich beispielsweise auf offener Straße das Bikini-Oberteil wechselt. Bei einem Lana del Rey-Konzert soll sich de la Huerta ganz spontan ausgezogen haben. Interviews gibt sie auch gerne entblößt - so gab sie einst ein Interview in einer Sauna und rieb sich bei der Unterhaltung die Brüste mit Honig ein.

Nu gut - sie spielt eben offenbar gerne mit ihren Reizen - davon hat sie aber auch mehr als genug zu bieten. Die sexy Brünette äußert sich dazu so: "Sexualität jagt mir keine Angst ein, im Gegenteil" und "Ob etwas politisch korrekt ist, ist mir egal. Ich höre auf meine Gefühle."

Bekannt geworden ist Paz de la Huerta durch die US-Gangster-Serie "Boardwalk Empire", in welcher sie das Showgirl Lucy Danziger spielt. Ihren internationalen Durchbruch erlange die Schönheit durch ihre Rolle als Stripperin in "Enter the Void".

Ach so - den Playboy mit Paz de la Huerta im Dezember gibt es in zwei Ausgaben mit zwei unterschiedlichen Cover-Bildern: Die eine enthält den Playmatekalender für 2014, die zweite Version beinhaltet einen Schokolade gefüllten Adventskalender.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020