Excite

Penis-Umfrage: Perfekt sind 15 cm

Ab der Pubertät denken Jungen daran und auch Männer unterliegen permanentem Druck: Wie lang ist lang genug? Es hält sich beständig der Glaube, ein großer Penis sei besser, aber was denken Frauen wirklich?

Bei einer Umfrage mit dem Thema Penisgröße haben 2.200 Frauen mitgemacht. 48 Prozent der Befragten finden, ein Penis sollte mindestens 15 cm lang sein. Eine Mindestlänge von 22 cm wollten lediglich 4 Prozent der Damen bei ihren Partnern sehen.
 Es ging aber nicht nur um die Länge: 77 Prozent bevorzugten einen kurzen und dicken Penis. Den Langen und Dünnen lehnten viele Frauen ab.
 Von 31 Prozent wurde der Penis als zu lang bezeichnet: "Wenn er an die Gebärmutter stößt!". Auf die gleiche Frage folgte als Antwort an zweiter Stelle: "Alles über 20 Zentimeter".

"Kanamara Matsuri": Verrücktes Penis-Festival in Japan

Weitere Punkte in der Umfrage zielten ab auf den Zusammenhang zwischen Sex-Qualität und Penisgröße und auch hier halten sich bekanntlich so einige Irrglauben und Gerüchte: Frauen sagen gern, es gehe gar nicht um das "beste Stück". Sie sprechen gern über einen liebenswerten Charakter, über Selbstvertrauen, eine sexuelle Identität und von Zuverlässigkeit. Männer mit kleinem Penis sprechen gern über Technik und Männer mit großem Penis lachen gern verlegen und ahnungslos beim Thema Technik.

Spielt denn nun am Ende die Penis-Größe eine Rolle?

Die Antwort lautet: Ja! Frauen reduzieren Männer tatsächlich selten auf deren Penis, aber wichtig ist er. Die Länge ist wichtig und der Umfang auch. Und neben der Größe ist auch die Technik wichtig. Und die Ausdauer.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018