Excite

Penislänge - welche Nation ist am besten bestück? Die Rangliste

Wer hat den Längsten? Diese Frage hat nun ein irischer Wissenschaftler anhand einer Studie beantwortet. Er hat eine Weltrangliste aufgestellt, an der nun jeder sehen kann, in welchem Land die Männer den längsten besten Freund haben. Diese Rangliste der Penislänge wollen wir nun hier vorstellen. Eins vorweg: Deutschland liegt hier nicht gerade weit vor.

Afrika und Südamerika

Der Mann, der sich brennend dafür interessiert, in welchen Ländern die Männer das längste Gemächt haben, heißt Dr. Richard Lynn. Er arbeitet als Psychologe in Irland und hat diese ungewöhnliche Weltrangliste aufgestellt. Die Studie hat Dr. Lynn an der Universität Ulster zusammengestellt. Er hat viele Umfragen, die weltweit durchgeführt wurden, ausgewertet und daraus dann diese Weltrangliste der Penislänge erstellt.

In Afrika können die Herren der Schöpfung wohl besonders stolz auf ihr Glied sein. In der Republik soll es die längsten Penisse geben. Im Schnitt 18,03 Zentimeter werden dort gemessen. Alle Angaben sind natürlich im eregierten Zustand gemeint. Auch die Männer in Ghana sind gut bestückt. Mit 17,27 Zentimetern schaffen sie es auf Platz 3. Zwischen die Afrikaner haben sich die Südamerikaner aus Ecuador mit einer Durchschnittslänge von 17,87 Zentimetern geschoben. Und auch Platz 4 geht an Südamerika. Die Kolumbianer haben 17,01 Zentimeter zu bieten.

Mit 16,51 Zentimeter sind die Isländer auf Platz 5 die Europäer mit den längsten Penissen, gefolgt von den Italienern mit 15,74 Zentimetern. Die Südafrikaner rangieren mit 15,24 Zentimetern auf Platz 7. Schweden schaffen es auf 14,98 Zentimeter, die Griechen, nach denen sogar eine Sexualpraktik benannt wurde, liegen mit 14,73 Zentimetern knapp dahinter. Und auf Platz 10 taucht dann endlich der deutsche Mann auf: 14,47 Zentimeter.

Die Asiaten sind Schlusslicht

Platz 11 teilen sich dann die Neuseeländer, die Spanier, die Kanadier und Briten mit 13,97 Zentimeter. 13,46 Zentimeter schaffen immerhin die Franzosen. Die Australier und Russen liegen mit 13,20 Zentimetern auf Platz 13, gefolgt von den US-Amerikanern mit 12,95 Zentimetern. Irland und Rumänien liegen mit 12,70 Zentimeter knapp dahinter.Während die Studie ergab, dass die Penislänge in Afrika besonders ausgeprägt ist, haben sie in Asien den Kürzesten. In China kommen sie auf 10,92 Zentimeter, in Indien und Thailand auf 10,16 Zentimeter. Schlusslicht sind die Koreaner, sowohl Nord als auch Süd, mit 9,65 Zentimetern.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017