Excite

Pfarrer erklärt Sex und Orgasmus im Internet

Ein Pfarrer der im Internet den Sex erklärt, wie man multiple Orgasmen bekommt und wie man die Frau verwöhnt.

Das gibt es tatsächlich. Dieser Pfarrer heißt Ksawery Knotz und ist ein polnischer Pfarrer, der auf der Internetseite www.szansaspotkania.net Ratschläge unterbreitet, wie man am besten Sex hat und wie man den Orgasmus erreicht.

"In der katholischen Religion ist der Sex eine Sache zwischen Ehemann und Ehefrau und zwischen eines verheirateten Paares und Gott", sagt Pfarrer Knotz. "Im Gegensatz dazu, was generell geglaubt wird - erklärt er weiter - verbietet die katholische Kirche nicht die Lust des Fleisches."

Auf der Internetseite erläutert der Pfarrer aus Polen mit Zeichungen und Illustrationen sowie polnischen Erläuterungen genau den Sex. Die englische Version bietet ebenfalls diese Erklärungen hat aber weniger Darstellungen. Nach dem Pfarrer Ksawery Knotz bietet die Liebe, jene die an körperliche Gefallen gebunden ist, eine Möglichkeit die Seele zu ernähren.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017