Excite

Playmate des Jahres 2014 ist Verena Stangl

  • Playmate Verena Stangl / Facebook

Die Leser des Männermagazins "Playboy" haben entschieden, Verena Stangl ist Playmate des Jahres 2014. Für die 23-Jährige geht damit ein Traum in Erfüllung, sagt sie auf ihrer Facebook-Seite. Verena Stangl war Miss Juni im 2013, nun setzte sie sich gegen ihre elf Konkurrentinnen aus den anderen Monaten des vergangenen Jahres durch.

Als sie von der Nachricht hörte, sie sei Playmate des Jahres, ist sie vor Freude in Tränen ausgebrochen. "Erst war ich Miss Juni. Genau ein Jahr später werde ich zur Playmate des Jahres gekürt, so schließt sich der Kreis", meinte Verena Stangl. Über 50 000 Leser machten insgesamt bei der Wahl zum Playmate des Jahres 2014 mit. Die meisten entschieden sich für Miss Juni.

Im letzten Sommer war Verena Stangl auf den Malediven, um die Fotos für den "Playboy" schießen zu lassen. Die Germanistik- Sport- und Medienwissenschaftsstudentin räkelte sich am Strand des Indischen Ozeans und verdrehte damit so manchem Mann den Kopf. Für ihren Sieg als Playmate des Jahres bekommt sie einen Audi A3 Cabriolet S line 1.4 TFSI im Wert von 38 130 Euro.

GZSZ-Star Ulrike Frank nackt im Playboy - als sündige Film-Diva

Auch "Playboy"-Chefredaktion Florian Boitin ist mit der Wahl von Verena Stangl zum Playmate des Jahres 2014 sehr zufrieden: "Verena ist wirklich ein Sonnenschein. Sie hat die Leser bei der Wahl ganz offensichtlich durch ihre natürliche Ausstrahlung überzeugt." Die Suche nach der Jahresbesten 2015 ist derweil schon wieder im Gange. In der Juni-Ausgabe ist die Blondine Eva-Maria Kromer das Playmate.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018