Excite

Rache am Ex: Tipps, wie man es ihm heimzahlen kann

Trennungen verlaufen oft sehr schmutzig und die Verlassende steht tief verletzt alleine da. Da kommen schon mal Rachegedanken auf. Die Zeitschrift Cosmopolitan hat einige Tipps aufgelistet, wie Frauen Rache am Ex üben können. Diese seien aber nicht ganz ernst gemeint. Wir weisen darauf hin, dass solche Racheakte mit Vorsicht zu genießen sind, denn oft bekommt dann der Racheengel im Nachhinein noch Ärger mit der Justiz.

SMS ans Festnetz senden

Wenn der Freund sich trennt und am besten schon eine Neue hat, mit der er schon parallel was hatte, dann wollen viele Frauen Rache üben. Es gibt einige eher harmlose Arten, wie sie es ihm heimzahlen kann. Das muss dann nicht ganz so schmutzig sein, wie die Trennung selbst, aber der Ex-Partner wird sich sicher ärgern. Rache am Ex - so geht's.

Wer dem Ex-Freund einen schönen Kräutergarten ins Wohnzimmer zaubern möchte, der sollte ein wenig Kressesamen dabei haben, wenn die letzten Sachen abgeholt werden, und die Trennung dann endgültig ist. Die Kressesamen einfach auf den flauschigen Teppich streuen und etwas bewässern. Und schon sprießt es im Wohnzimmer.

Besonders unnett ist es auch, peinliche Fotos des Partners vergrößern zu lassen und in dessen Lieblingsclub aufzuhängen. Doch diese Art der Rache könnte Ärger geben, also Vorsicht. Da ist es schon besser, Baldrian ans Haus des Ex zu schütten. Unzählige Katzen werden ankommen und Nachts ein Heidentheater veranstalten.

Frauen können auch eine Anzeige für ihren Ex bei einer Partnervermittlung schalten, die gesuchte Frau solle um die 80 sein. Oder man schickt einfach SMS ans Festnetz und stellt die Uhrzeit auf 4 Uhr ein. Nachtruhe gibt es so nicht, er wird sich eher ärgern.

Am besten ist es, sich nicht zu rächen

Frauen können auch die Bodylotion des Ex mit Enthaarungscreme füllen. Oder bestellen Sie ihm einfach 20 Pizzen an seine Adresse. Die Rechnung dafür wird ihn schon einigermaßen schocken und er wird Probleme haben, aus dieser Situation herauszukommen.

Besonders fies ist es auch, die Spielkonsole für einen Spottpreis im Internet anzubieten. Diese Tipps für die Rache am Ex sind allerdings zum größtenteil sehr kindisch. Am besten ist es, die Sache auf sich beruhen zu lassen, denn am Ende bekommt eh jeder das, was er verdient und oft ist dann die oder der Verlassene der Gewinner.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018