Excite

Schlange beißt Model in den Busen

Das israelische Model Orit Fox darf durchaus als Ersatzteillager bezeichnet werden, an kaum einer Körperstelle ist nicht etwas Künstliches zu finden. Das scheint dieser Boa Constrictor nicht so wirklich zu gefallen, also beißt ihr die Schlange in den Busen. In einem Moment herrscht noch sexy Stimmung beim Fotoshoot, im nächsten gibt es Geschrei und die eben noch anfeuernden Männer eilen zur Hilfe. Nach wenigen Sekunden lässt sich das Tier dann lösen, ernste Verletzungen blieben aus.
Was hat sich die Schlange dabei nur gedacht, es ist doch so offensichtlich, dass es sich um die Haupteinnahmequelle des Models handelt. Im Internet hält sich derweil übrigens das fiese Gerücht, die Schlange sei inzwischen an den Folgen einer Silikonvergiftung gestorben.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017