Excite

Sex App: Das iPhone macht schnellen Sex möglich

Mit einer Sex App fürs iPhone einen netten Kontakt für fröhliche Stunden finden – ist es wirklich so einfach? Sex-Apps fürs Smartphone boomen und das tun sie, weil sie funktionieren. Mit welcher Flirt-App man am besten auf die Jagd nach Beute geht und wie das überhaupt im digitalen Zeitalter funktioniert: Hier die besten Sex Apps.

Sex-Partner per iPhone finden

Pure

'Pure' heißt eine Sex App fürs iPhone, bei der es auf den ersten Blick um ganz normale Dates geht. Auf den zweiten Blick wird jedoch schnell klar, dass man sich nicht trifft, um zu plaudern und Kaffee zu trinken, sondern um Sex zu haben.

Bei der Flirt-App sucht man interessante Partner anhand gängiger Suchkriterien. Sobald sich einer diesen Kriterien entspricht und sich dazu noch in der Nähe befindet, bekommt man als User eine Nachricht. Dann entscheidet man, ob man in den Kontakt mit der Person treten will oder nicht, um ein Sex-Date zu verabreden.

Down

Eine andere App für Sex-Dates ist 'Down'. Die App war schon mit dem Namen 'Bang with friends' auf dem Markt, wurde jedoch aufgrund des Namens aus dem Apple-Store rausgeschmissen.

Das Prinzip bei 'Down' ist, dass man Sexpartner nicht in der Öffentlichkeit sondern unter seinen Facebook-Freunden sucht. So gibt man an, mit welchem Facebook-Freund man es doch gerne mal treiben möchte. Ist dieser auch bei der Down-App angemeldet und hätte auch Lust auf eine Nummer, erhalten beide Seiten eine Nachricht und wissen dann, dass sie aufeinander stehen.

Sex Position of the Day

Wie es dann zur Sache gehen soll, kann die App 'Sex Position of the Day' verraten. Jeden Tag gibt es eine andere Stellung zum Nachmachen.

Sex-App für Fernbeziehungen

Vibease

Eine ganz andere Art von Sex-App für das iPhone ist das Programm 'Vibease'. Die App spricht Paare in Fernbeziehungen an. Dafür benötigt einen Mini-Vibrator, der angebracht unter der Kleidung dann von einem Partner per Bluetooth gesteuert wird. So macht das iPhone heiße Stunden zu Zweit auch bei einer Distanz über 1000 Kilometer möglich.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017