Excite

Sex-Shop Online? Dealgeil.de - Der erste Erotik-Liveshop in Deutschland

Sie sind der neue Renner im Internet – die sogenannten Liveshops. Jeden Tag gibt es Online nur eine bestimmte Menge an Artikeln, aber diese werden zu unschlagbaren Preisen angeboten. Und jetzt hat der erste Erotik-Liveshops Deutschlands seine Tore geöffnet.

Seit dem 11. Juli ist das junge Unternehmen "Dealgeil.de" aus Fulda online, und es hat Großes vor. "Nicht nur der niedrige Preis, welcher gegenüber den großen Aktienkonzernen der Branche weit unterboten ist, ist uns wichtig", so der Gründer des Online Sex-Shops Andreas Lindner, "auch die Qualität der Waren ist für uns von großer Bedeutung. "

So hat sich der Erotik Liveshop "Dealgeil.de" auf die Fahnen geschrieben, regelmäßig die Herstellung der Artikel stichpunktartig durch das SGS Institut Fresenius zu testen. Höchste Sicherheit und Qualität sollen die Sexspielzeuge und Artikel rund ums Thema Sex unbedingt besitzen.

Außerdem setzt der Online Sex-Shop "Dealgeil.de" auch auf absolute Seriösität. Damit neugierige Nachbarn sich nicht das Maul zerreißen, werden die Artikel ausschließlich anonym verschickt. So soll garantiert sein, dass jeder Einkauf im ersten Erotik-Liveshop Deutschlands mehr als nur "befriedigend" verläuft...

Quelle: Pressemitteilung.ws
Bild: Agnese Irene (Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017