Excite

Sexy im Alter: Carmen Electra auf dem Cover der FHM

  • Zoomin Latam / YouTube

Carmen Electra ließ sich für die FHM zum 20. Jubiläum in Lingerie fotografieren - sie ist mit ihren 41 Jahren das älteste Covermodel aber sie ist sexy wie eh und je.

Beim Namen Carmen Electra schlagen so manche Männerherzen direkt höher, sie war sexy Rettungsschwimmerin in der Serie "Baywatch" und spielte auch in vielen Kinofilmen mit, jetzt beweist sie auf dem Cover der FHM, dass sie auch mit 41 Jahren noch eine Topfigur hat. Die aktuelle Ausgabe des Herrenmagazins dürfte reißenden Absatz finden.

Damit bricht die Schauspielerin, Sängerin und Model einen Rekord. Denn in diesem Alter ist sie das älteste Covermodel auf der FHM. Und dabei präsentiert sie sich in heißer Lingerie. Und sie fühlt sich dort auch keineswegs fehlplatziert: "Ich fühle mich heute besser als mit 20. Man wird mit dem Alter definitiv sexier."

Sexyness sei keine Frage des Alters, meint Carmen Electra. Es sei nur eine Frage der richtigen Einstellung. "Ich bin an einem richtig guten Punkt in meinem Leben und fühle mich schon deshalb sexy." Und das kann sie auch. Denn wenn man sich die Bilder so anstellt, dann braucht sie sich nicht hinter Models, die 20 Jahre jünger sind, verstecken.

Die April-Ausgabe hat dann einige heiße Bilder der ehemaligen Baywatch-Nixe zu bieten. In Lingerie räkelt sie sich auf einem Bett und telefoniert. Man darf davon ausgehen, dass sie damit ihre alten Fans damit begeistert und auch einige neue dazu gewinnt. Wir glauben Carmen Electra jedes Wort, wenn sie sagt, dass sie sich heute besser als mit 20 fühlt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018