Excite

Sexy im Alter: Der etwas andere Aktkalender von Platinnetz

Mit freizügigen Details überrascht jetzt ein Aktkalender der Online-Community Platinnetz mit Menschen höheren Alters. Die elf Frauen und ein Mann im Kalender sind User bei Platinnetz und beweisen mit ihren erotischen Fotografien, dass sich Älterwerden und Sexysein nicht widersprechen müssen.

Das Durchschnittsalter der zwölf Modelle ist 52 Jahre. Die Generation 50+ trifft sich schon lange im Internet, auch um sich übers Älterwerden zu informieren und auszutauschen. Die Community Platinnetz ist eine der meistgenutzten Seiten unter den Best-Ager-Netzwerken. Der Kalender "Platinnetz hautnah 2009" bietet statt Kaffee und Kuchen-Tratsch sexy Fotografien der mutigen User, die teilweise nur mit wenig Stoff bedeckt sind.

- Hier geht es zu den zwölf Fotos

Nach einem intensiven Casting wählten die Platinnetz-Nutzer von den 70 Besten ihren persönlichen Favoriten. Eine der Gewinnerinnen ist das 51-jährige Januar-Girl Katy: "Nachdem ich die Arbeiten der Fotografin gesehen habe, konnte ich meine Bedenken und Hemmungen problemlos ablegen. Mit dem Kalender habe ich neue Seiten an mir entdeckt und bin jetzt richtig stolz drauf."

"Platinnetz hautnah 2009" ist ein ganz besonderer Aktkalender, der sich dem Bereich Sexualität im Alter ästhetisch nähert und anschaulich beweist, dass ältere Menschen definitiv auch sexy sein können.

Quelle: max.de, platinnetz.de
Bild: max.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018