Excite

Skurrile Sex-Gesetze in der ganzen Welt

Skurrile Sex-Gesetze gibt es überall auf der Welt. Sehr merkwürdige Regeln haben beispielsweise die Vereinigten Staaten von Amerika. Aber auch in anderen Ländern gelten lustige sowie kuriose Gesetze, wenn es um den Geschlechtsakt geht. Beispielsweise ist es in Uruguay Männern verboten, mit einer Frau Sex zu haben, wenn dieser ihre Periode hat.

    allen watkin / Flickr

Mundgeruch, Fremde und Winterzeit: Kuriose Sex-Gesetze weltweit

Skurrile Sex-Gesetze gibt es aber auch in Indonesien. Dort gilt, dass der Mann nicht kleiner sein darf als die Frau.

Wenig lustig ist ein Sex-Gesetz aus Mauretanien, wo es auf Anal- sowie Oralverkehr die Todesstrafe gibt. In Nigeria gibt es für diese sexuelle Variante 14 Jahr Haftstrafe.

Aber für kuriose Sex-Gesetze braucht man gar nicht so lange zu reisen. In Norwegen besagt ein Gesetz, dass die Frau dazu verpflichtet ist, ihrem Mann sexuell verfügbar zu sein, wenn die Sonne im Winter nicht aufgeht. Somit will das Land dafür sorgen, dass der Nachwuchs produziert wird, denn Norwegen hat zu wenig Babys.

Skurille Sex-gesetze in den USA

Die USA sind für skurrile Sex-Gesetzebekannt. So erscheint auch das Gesetz aus New-Mexico sehr komisch. Dort ist es erlaubt, in der Mittagspause ein Schäferstündchen im Auto abzuhalten. Dem Publikumsverkehr wird dieses Gesetz wohl gefallen.

Damit die Liebe ewig hält, hat der US-Bundesstaat Illinois sich folgendes lustige Sex-Gesetz ausgedacht: An dem Hochzeitstag sollte man einen Jagd- bzw. Angelausflug vermeiden. Doch nicht nur das: Auch ein kleines Sex-Abenteuer in der Natur ist an dem Hochzeitstag nicht gestattet.

Schon fast verständlich und wirklich gut gemeint, ist das seltsame Sex-Gesetz aus Minnesota. Menschen, die Mundgeruch haben, dürfen dort keinen Sex haben. Das ist gesetzlich verboten!

Küssen, Dreier und Sex mit Tieren

Anders sieht es in Saudi-Arabien aus, denn dort darf man keinen Fremden küssen, egal, ob dieser Mundgeruch hat oder nicht.

Sittenwidrig ist das Küssen von Fremden in Bolivien nicht, aber eine Dreier ist gesetzlich verboten.

Im Libanon denkt man gar nicht so weit, denn dort können Männer Sex mit Tieren haben. Dabei sollten sie aber vorsichtig sein, denn nur der Akt mit weiblichen Tieren ist erlaubt!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018