Excite

Skurrile Sexgesetze in den USA

Skurrile Sexgesetze in den USA können die Deutschen schnell zum Kopf Schaukeln bringen. In den einzelnen amerikanischen Bundesländern gibt es unterschiedliche Gesetze, die den Geschlechtsverkehr zwischen Mann und Frau regeln. Ob sich die Bewohner jedoch an die Gesetze halten, ist eine ganz andere Frage, die hier nicht beantwortet werden kann.

Verrückte Gesetze rund um das Thema Sex

Es stimmt, dass skurrile Sexgesetze in den USA auch in den Gesetzesbüchern stehen. Bis jetzt gibt es allerdings noch keine Instanz, die prüft, ob die Bewohner Amerikas auch alle Sexgesetze einhalten.

Diesen Job mögen zwar einige Menschen haben, doch ob es wirklich Spaß macht, andere Menschen von Sex und Flirt abzuhalten, ist eine andere Sache.

In der Hauptstadt von Arkansas, Little Rock, ist beispielsweise Flirten nicht erlaubt. 30 Jahre hinter schwedischen Gardinen gibt es für diese Straftat! In Illinois ist man ein wenig strenger: Wer in der Natur beim Beischlaf erwischt wird, wird bestraft. Am besten sucht man sich ein gutes Versteck oder bleibt zu Hause.

Wirklich skurril ist Iowa und dort die Stadt Ames. Dort wird man nämlich bestraft, wenn Mann nach dem Sex zur Bierflasche greift. Bis zu drei Schlucke sind erlaubt, doch bei mehr Bier gibt es großen Ärger von der Sittenpolizei.

In der Stadt Alexandria im Bundesstaat Minnesota denkt man dagegen mit: Sex mit Mundgeruch ist verboten! Jede Ehefrau darf von ihrem Ehemann verlangen, dass es sich bei Mundgeruch die Zähne putzt. Blöd ist das Gesetz nicht, denn wer nicht stinkt, kommt besser bei den Frauen an und Mann gewöhnt sich ja auch schnell an Vieles, wenn es um ein wenig Spaß im Bett geht.

Sinnvolle Sexgesetze

Weniger praktisch sind skurrile Sexgesetze in den USA, die das Ausziehen beim Sex verbieten. Dazu gehört zum Beispiel Nebraska. So findet man in den Hotelzimmern immer weiße Baumwoll-Hemden. Wer sich nackt erwischen lässt, kriegt Ärger! Nevada zeigt sich dagegen sehr vorbildlich: Sex nur mit Kondom. Das macht Sinn, vor allem weil in Nevada die Partystadt Las Vegas liegt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2014