Excite

Ein Kochkurs für ihn zum Valentinstag

Ein abwechlungsreiches schönes Geschenk zum Valentintag für den Freund oder Mann ist ein Kochkurs. Denn welche Frau lässt sich nicht gerne auch einmal von ihrem Mann bekochen? Und wenn er in der Küche noch nicht ganz fit ist, kann er unter fachmännischer Anleitung in einem Kurs viel Neues dazu lernen.

Die Auswahl an Kochkursen ist sehr groß. So werden natürlich gerne Kurse nach Ländern angeboten. Wer also die italienische Küche liebt und seine Kenntnisse über Pizza, Pasta und Co. ausbauen möchte oder endlich wissen will wie ein Sushiröllchen gefertigt wird, meldet sich für einen solchen Kurs an.

Besonders beliebt bei Männern sind aber auch sicherlich Fleisch-Kochkurse. Hier erfährt der Liebste, wie er sein Steak perfekt zubereitet und wie man Schnitzel und Filet am besten brät und was es für leckere Beilagen zum Fleisch geben kann. Für wirkliche Hobbyköche eignet sich besonders ein Kurs mit einem echten Starkoch zusammen. Dort kann er mit einem Vorbild zusammen kochen, was ihn sicherlich begeistern wird.

Ein besonderer Spaß für zwei ist ein Kurs, in dem erotisches Essen zubereitet wird. Hier werden vor allem aphrodisierende Zutaten verwendet, die dafür sorgen sollen, dass der Abend nach dem Kochen noch lange nicht beendet ist. Es wird ein sinnliches Menü gekocht, dazu gibt es leckere Weine, und das Wichtigste: Alle gekochten Rezepte können am Ende mit nach Hause genommen werden.

Es heißt ja, dass Liebe durch den Magen geht, daher ist ein Kochkurs zum Valentinstag ein originelles Geschenk, an dem spätestens beim Nachkochen auch der Partner seine Freude hat.

Quelle: mydays.de
Bilder: Rene Schwietzke/Flickr, Chris Schaer/Flickr

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017