Excite

Ein Ferrari zum Valentinstag

Viele Männer träumen von schnellen Autos, besonders ein Ferrari ist etwas ganz tolles... Ihn verschenken wird teuer, aber zum Valentinstag könnte man ihn ja zumindest für ein paar Stunden verschenken! Mit einem Ausflug in diesem rasanten Sportwagen kann Frau bei Mann also nichts falsch machen.

Das Ganze funktioniert so, dass der Beschenkte zunächst von einem Coach das Auto genau erklärt bekommt. Danach geht es dann für eine Stunde an Orte, die sich der Fahrer wünscht. Der Coach ist als Beifahrer mit dabei, denn es sollte ja nichts passieren in einem so teuren und exklusiven Auto. Es kann zu Freunden gehen, über die großen Straßen der Innenstadt, wo man alle Blicke auf sich zieht, und natürlich auf die Autobahn. Man will ja sicher einmal ausprobieren, was unter der roten Motorhaube alles so steckt.

Die Ferrari-Tour wird in vielen Städten und Regionen angeboten, so dass man sicherlich einen Ort in der Nähe finden wird. Und schon können Frauen ihren Männern ein unvergessliches Geschenk buchen und der Liebste wird diesen Valentinstag sicher so schnell nicht vergessen.

Die Augen des Beschenkten werden mit Sicherheit glänzen, wenn er den Ferrari vor sich sieht und dann einsteigen und losfahren darf. Eine Fahrt in einem Ferrari ist also mit Sicherheit ein tolles Geschenk für den Valntinstag.

Quelle: mydays.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017