Excite

Der Valentinstag verbirgt viele liebevolle Geschenkideen

Zum Valentinstag gibts viele Geschenkideen für die Liebenden. Gerade an dem Tag der Liebe, der einmal im Jahr gefeiert wird, sollte man den Lebenspartner ehren und reich beschenken. Wer aber noch keine Idee hat, was nächstes Jahr im Februar verschenkt werden soll, der findet viele kreative Ideen online. Jedoch sollte das Geschenk auf die persönlichen Vorlieben und Neigungen des Partners abgestimmt sein.

Für kleine Naschkatzen ist das beste Geschenk wohl eine Torte. Es gibt bereits Kuchenformen in Herzform, sodass man dem Partner das eigene Herz zum vernaschen anbieten kann. Nicht betonen brauchen wir hier, dass es natürlich besonders gut ankommt, wenn man den Kuchen nicht kauft, sondern sich selbst in die Küche stellt! Schön anzusehen und schmackhaft sind hier rote Beeren. Mit Erdbeeren oder Kirschen macht man also nichts falsch. Liebe geht eben manchmal durch den Magen.

Wessen Partner leider auf Diät ist, der hat die Auswahl an verschiedenen anderen Geschenkideen. Sollte der Zusammenzug in eine gemeinsame Wohnung anstehen, so kann man den Schlüssel zum Herzen anfertigen lassen, der gleichzeitig ein Schlüssel zu der gemeinsamen Wohnung ist. So wird auch der Haustürschlüssel zu einem besonderen Gegenstand. Beim Schuster kann man beliebige Formen und Farben des Schlüssels bestimmen, und ihn bedrucken lassen.

Sollte es keine gemeinsame Wohnung geben, so reicht es auch, wenn der Schlüssel zum Herzen ein Geschenk ist, dass das Herz öffnet. Wessen Partner mal wieder Urlaub und Erholung braucht, der kann einen kleinen Wellness Urlaub oder eine eintägige Städtereise buchen. So kommt man als Liebende auf andere Gedanken und befreit sich, passend zum Valentinstag, vom Alltag und den Sorgen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017