Excite

Valentinstag mit Verwöhnprogramm: Wellnessgeschenke für die Herzdame

Was gibt’s es Schöneres auf der Welt, als sich an trüben, verregneten Tagen einmal gänzlich verwöhnen zu lassen und sich so richtig zu entspannen? Natürlich geht das am Besten in einem 'Spa' - einem Wellness bad. 'Spa' ist die Abkürzung für das lateinische Sanitas per aquam, was schlicht und einfach 'Heilung durch Wasser' bedeutet. Ein ideales Valentinsgeschenk von 'ihm' für 'sie', damit sich die Herzdame am Tag der Liebenden einmal so richtig wohl in ihrer Haut fühlen kann.

Und das SPA-Programm kann man genauso gut auch in der eigenen Badewanne durchführen: Kerzen, sinnliche Cremes, duftende Badeschaumprodukte und leckere Kräutertees, wenn es draußen heftig schüttet, lassen die Seele so richtig baumeln. Natürlich sollte auch eine Massage des Herzallerliebsten in dem Wellness-zu-Hause-Programm enthalten sein...

Aber auch eine ganze Menge Wellness-Produkte werden die Augen der Traumfrau wieder zum Leuchten bringen: müde Augen und schlaffe Gesichter können jetzt einen neuen Teint auflegen. Mit der Anti-Aging-Serie von Skinceuticals werden Giftstoffe aus der Haut gezogen und fahle Wintergesichter kommen wieder neu in Schwung.

Natürlich tut's da auch eine Gesichtsmaske aus Manuka-Honig. Sie soll die Hautdicke stabilisieren und die Faltentiefe reduzieren, frei nach dem Motto: man sollte sich nur das auf die Haut schmieren, was man auch selbst essen kann... Während die Maske einzieht, kann es sich 'frau' in der Badewanne mit einem Milch- und Honig-Badegel gemütlich machen und sich anschließend ein leichtes Peeling für Bauch, Beine und Po gönnen - seidenweiche Haut ist garantiert, und so kommt 'mann' dann auch noch auf seine Kosten...

Entspannende Atmosphäre für das Home-Wellnessen schaffen Musik-CDs mit Delphintönen und Meerwasserrauschen sowie farbenfrohe Duftkerzen, um das eigene Badezimmer in eine richtige Entspannungsoase zu verwandeln. Es lebe der Valentinstag!

Quelle: bild.de, gofeminin.de
Bild: dennis Wong (Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020