Excite

Das beste Valentinstagsgeschenk für sie?

Kaum ist Weihnachten vorüber, muss man sich schon wieder Gedanken machen, was man seiner Liebsten denn zum Valentinstag schenken sollte. Sollen es dieses Jahr wieder rote Rosen sein oder doch mal etwas anderes? Für Frauen ist es besonders wichtig, dass das Geschenk vom Herzen kommt. Parfum und Schmuck zählen hierbei definitiv zu den Klassikern, die einfach immer gut ankommen. Dabei sollte man aber nicht unbedingt das Parfum nachkaufen, das ohnehin schon im Badezimmer Schrank steht, sondern sich an einen neuen Duft heranwagen, der sie verzaubert und verführt. Bei der großen Auswahl in der Parfümerie fühlen sich viele Männer jedoch schnell überfordert. Doch keine Sorge! Mit diesen Tipps wird der Valentinstag sicherlich zum Erfolgserlebnis.

Parfum zum Valentinstag schenken? JA!

Wer noch unter Druck steht, das perfekte Geschenk für sie zu finden, kann jetzt durchatmen, denn hier sind die besten Parfums, die Frauenherzen höher schlagen lassen und der Liebsten ganz bestimmt große Freude bereiten werden.

1. La Vie Est Belle

Das Lancome La Vie Est Belle ist ein verführerischer, süßer fruchtig-blumiger Duft, der die Freiheit und das Glück symbolisiert. Die raffinierten Duftnuancen von Birne und schwarzer Johannisbeere kombiniert mit Jasmin, Patchouli, Vanille und Pralinen unterstreichen die Schönheit jeder Frau auf eine einzigartige Art und Weise.

2. Chanel No 5

Eine tolle Geschenkidee für den Valentinstag ist das Chanel Damen Parfum No 5. Mit angenehmen Basisnoten von warmen Sandelholz mit einem Hauch von Vanille und Vetiver und Duftnuancen von frischen Rosen im Herzen, zählt der luxuriöse Duft zu den Lieblingsparfums aller Frauen.

3. Chloe Love Story

Perfekt passend zum weltweit größten Feiertag der Verliebten ist das Chloe Parfum Love Story. Der sinnlich blumige Duft eignet sich sowohl für den Alltag, als auch für ganz besondere Anlässe und bringt die Weiblichkeit und Eleganz einer jeden Frau zum Ausdruck.

4. Lacoste Pour Femme

Ein weiterer Geheimtipp für ein einzigartiges Parfum als Geschenk zum Valentinstag ist das luxuriöse Lacoste Pour Femme. Der holzige Duft mit seinen feinen Blumennoten erinnert an den Frühling mit seiner Blumenpracht. Lacoste Pour Femme ist definitiv ein Damen Parfum, das jeder Frau ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

5. Yves Saint Laurent Black Opium

Der ausdrucksstarke orientalische Duft des Black Opium Damen Parfums wurde für die energische und selbstbewusste Frau kreiert. Die köstlichen Duftnuancen von Brine, rosa Pfeffer, Jasmin, Vanille und Zeder verleihen einen geheimnisvollen Charme.

Fazit: Das beste Valentinstagsgeschenk für sie

Die Geschichte des Valentinstags geht weit in die Vergangenheit zurück. Brauchtum des großen Feiertages ist das Fest des heiligen Valentinus. Erstmals wurde dieser Tag im 14. Jahrhundert mit der romantischen Liebe assoziiert und hat sich über die Jahre hin weltweit zu einem wichtigen Tag der Liebe entwickelt. Ob Schokolade, Blumen, Schmuck oder Parfum, wichtig ist es, seine Liebste zu überraschen, sie zu verwöhnen und ihr zu zeigen, wie viel man für sie empfindet. Mit den obengenannten Parfumtipps gelingt es bestimmt, das perfekte Geschenk für den Valentinstag zu finden. In Kombination mit einem selbstgeschriebenen Liebesbrief, einem romantischen Abendessen oder einem wunderschönen Blumenstrauß kann der Valentinstag kommen!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020