Excite

Wo finden Valentinstagspartys in 2013 statt?

Am 14. Februar ist es wieder soweit, am Valentinstag wird der oder dem Liebsten ein besonders schönes Geschenk überreicht. Und abends kann dann gefeiert werden. Aber wo finden Valentinstagspartys in 2013 statt. Wir geben einen Überblick über eine Reihe von Feiern, zu denen Paare, aber auch einsame Herzen, gehen können.

Romantisches Dinner oder Party

Da der Valentinstag in diesem Jahr auf einen Donnerstag fällt, kann mit ein wenig geschickter Urlaubsplanung ziemlich lange gefeiert werden. Man sollte den Chef aber schon jetzt darüber informieren, dass man gerne am darauffolgenden Freitag einen Tag Urlaub hätte. Dann kann es mit der oder dem Liebsten in das verlängerte Wochenende gehen.

Viele Valentinstagspartys in 2013 finden in München statt. Die bayerische Metropole will sich wohl das Paris Deutschlands zeigen und veranstaltet die ein oder andere romantische Festivität. Zum Beispiel im Airport München, dort tritt der Pianist Peter Papritz ab 19 Uhr im Airbräu auf. Bei Kerzenschein, romantischer Musik und einem Fünf-Gänge-Menü kann der Valentinstag gefeiert werden. Der Eintritt plus Menü kostet 39,50 Euro pro Person.

Im 8Seasons in München findet ebenfalls eine Party zum Valentinstag statt. Während der Feier findet dort eine große Verlosung unter allen Gästen statt. Der oder die Gewinner dürfen sich über ein romantisches Wochenende im "Gams Genießer- und Kuschelhotel" (4 Sterne Superior) im Bregenzerwald freuen. Bis 22.30 Uhr zahlen alle Gäste halben Eintritt, also früh hingehen und dann lange feiern. Und wer ganz früh dran ist, darf sich am Start Up-Büffet bedienen. Dazu gibt es den speziellen Cocktail zum Valentinstag für 6,50 Euro.

Auch in der Hauptstadt geht es ab

Weitere Feiern finden zum Beispiel im "Roy" statt. Dort gibt es das große Fondue for Two. Oder man geht ins CUBe Restaurant und Garden zu Valentin Rosé - Das Fest für Verliebte.

Aber auch in der Hauptstadt Berlin finden Valentinstagspartys in 2013 statt. Um 21 Uhr geht die Feier im Club A18 auf der Wasgenstraße 75 los. Paare oder auch Singles können also am Valentinstag ordentlich abfeiern.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017