Excite

Venus 2014: Die sexy Botschafterinnen der Erotikmesse

  • Getty Images

Die Venus 2014 hat in diesem Jahr gleich drei Botschafterinnen für Sex und Lust: Bettie Ballhaus, Micaela Schäfer und Nina Kristin werden für die Erotikmesse werben. Sie findet vom 16. bis zum 19. Oktober in Berlin statt. Alle drei Frauen äußerten sich sehr glücklich darüber, als Botschafterin für die Venus tätig zu sein.

Moderatorin und Stripperin Bettie Ballhaus scheint sich dabei am meisten zu freuen. "Ich kann das noch gar nicht glauben. Ich freu mich so sehr, endlich das Gesicht der Venus sein zu dürfen", meint sie und gibt zu, dass dies schon ihr Traum gewesen sei bei der Venus zu sein "seit ich klein war". Wobei sich die Frage stellt, was bei der Erziehung passieren muss, damit sich kleine Mädchen wünschen, Botschafterin einer Erotikmesse zu werden.

Nina Kristin, It-Girl und Schauspielerin aus Oberhausen, ist mit 29 Jahren die jüngste der drei Sex-Gesandten für die Venus 2014. Für sie sei es nun mal wieder eine gute Gelegenheit, zu schockieren, so wie sie es mit ihren Playboy-Fotos gemacht habe. "Die hatten diesen Bämm-Effekt, den ich seit einiger Zeit vermisse", sagt die Blondine.

Das Trio für die Venus 2014 ist nicht ganz zufällig ausgewählt. Die Mädels dürften sich prima verstehen, denn Nina Kristin, Micaela Schäfer und Bettie Ballhaus haben schon bei der Pro7-Safari ein Zelt miteinander geteilt und anscheinend jede Menge Spaß gehabt. Allerdings droht ein wenig Zickenterror von Seiten der 36-jährigen Bettie Ballhaus. Denn die hat angekündigt, dass es ihr nicht immer reichen werden, nur ein Drittel Venus-Botschafterin zu sein. Irgendwann wolle sie den Job alleine machen, meinte die vollbusige Rothaarige.

Die Venus ist die größte Messe für Artikel aus dem Erotik- und Sexbereich der Welt. Auf 25 000 Quadratmetern bieten 250 internationale Aussteller DVDs, Sex-Toys und andere Dinge an. Vom 16. bis zum 19. Oktober findet die Venus 2014 in den Messehallen unter dem Funkturm in Berlin statt. Eine Tageskarte kostet 35 Euro. Wer alle vier Tage auf der Venus sein möchte, bezahlt 80 Euro für eine Dauerkarte.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017