Excite

Wie baggert man eine Frau richtig an?

Viele Männer und vor allem auch junge Männer stellen sich regelmäßig die Frage: Wie baggert man eine Frau richtig an?

Die Antwort darauf ist entweder unglaublich einfach oder unglaublich komplex. Zu den unglaublich einfachen gehören Taktiken aus der Pseudoreligion "Pick Up" oder der Hinweis, das jede Frau anders ist. Zu den komplexeren gehört einiges an Erfahrung - deswegen sind sie meist nicht hilfreich für den, der fragt.

    Alejandro Martinez/Flickr

Frauen richtig anmachen

Wer eine Frau richtig anmachen will, aber vor dem Flirt schon vor der Frage steht: Wie baggert man eine Frau richtig an?, der hat natürlich erst mal Schwierigkeiten mit seinem Selbstbewusstsein.

Das ist total normal und mehr oder weniger selbstverständlich: Immerhin setzt man sich potentieller Zurückweisung aus. Dass die aber keine Katastrophe fürs Ego darstellt, sollte man sich als erstes klar machen.

Erstens ist es dann wahrscheinlicher, dass es doch klappt, und zweitens kommt man besser zurecht, wenn's schief geht.

Ein unglaublich wichtiger Tipp, der leider nach Klischee klingt ist folgender: Jede Anmache funktioniert bei irgendeiner Frau. Es gibt eine Menge Frauen, die auf schüchterne Männer stehen und sie am liebsten selbst ansprechen. Es gibt eine Menge Frauen, die es mögen, einfach "umgehauen" zu werden. Und es gibt vermutlich sogar Frauen, die es irgendwie mögen, als erstes beleidigt zu werden oder einen Spruch von der Stange zu hören.

Die Frage ist: Welche Frau will man? Auf diesen Typ Frau sollte auch die Anmache ausgelegt sein.

Die zweite Frage ist: Will und kann man der Mann sein, den diese Frau will? Wer beim ersten Gespräch unglaublich selbstsicher tut und irgendwelche Lügen erzählt, muss für die später gerade stehen. Das kann sogar einen ONS verderben.

Zuneigung zeigen

Betrunkene Frauen in der Disko ansprechen ist wohl nicht die Herausforderung. Auch wenn es immer heißt, Frauen hätten es so viel leichter, Männer kennen zu lernen: Männer können auch jede Menge Frauen haben - die sie nicht wollen.

Also: Wie baggert man eine besondere Frau richtig an?

Wer jemand besonderem seine Zuneigung zeigen möchte, sollte das genau so tun, wie es ihm persönlich liegt. Wenn es für die Auserwählte wirklich zu freakig ist, wenn ihr jemand Gedichte schreibt, wäre ihr diese Neigung vermutlich auch in einer Beziehung zu viel.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018