Excite

Wie Frauen Männer beeindrucken

Viele Frauen können einem Mann gefallen, aber die wenigsten wissen, wie sie einen Mann richtig beeindrucken können. Das Onlineportal fem.de wollte da ein wenig weiterhelfen und hat eine Liste zusammengestellt. Liebe geht immer noch durch den Magen und so verwundert es nicht, wenn Frauen Männer immer noch ganz klassisch mit einem Braten in Verzückung versetzen können. Und wenn die Frau dann auch noch genauso viel verputzen kann, wie ihr männliches Gegenüber, ohne dass es die Figur belastet, dürfte die Frau einiges an Respekt gewonnen haben.

Wer eher auf Salate und Grünzeug steht, kann den Mann auch einfach unter den Tisch trinken. Wenn eine Frau beim Bierkonsum mithalten kann, beeindruckt das jeden Mann. Ansonsten sollen Frauen ruhig ungeschminkt in Jeans und weißes T-Shirt hüpfen, denn wer so einfach gekleidet ist und dabei gut aussieht, punktet. Ebenso einfach darf sich Frau dann auch verhalten, nämlich gut gelaunt, nett und unkompliziert. Vorraussetzung ist natürlich, dass der Mann auch pflegeleicht ist.

Wenn sich Frau bei gemeinsamen Fernsehabenden doch für den Horrorfilm entscheidet, wird sich Mann nicht nur über die Wahl des Films freuen, sondern vor allen Dingen über die Möglichkeit seine starken Arme zum Schutze bereitstellen zu dürfen. Auch Interesse an Fußball schätzen Männer sehr und wenn Frau die Abseitsregel besser erklären kann als die Fußballrunde, dürfte Mann das mehr als nur attraktiv finden.

Auch wenn Frauen mit handwerklichem Geschick sich selbst um die Reparatur von Elektrogeräten kümmern oder das Werkeln am Auto übernehmen, finden Männer das unheimlich sexy. Hat man zwei linke Hände, sieht dafür aber umso besser aus, reicht es auch schon, wenn Frau nicht nur ihren Charme spielen lässt, sondern sich auch mal als gerissen darstellt. Ein dreckiger Witz hier, ein derber Spruch da, denn Mann mag es wenn die Frau vielschichtig ist. Männer zu beeindrucken ist also gar nicht so schwer, wie Frau vielleicht denken mag.

Bild: Vincent Boiteau (Flickr), Pedro Simões (Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2021