Excite

Wissenschaftliche Studie: Wie sieht der perfekte Penis aus?

Die meisten Männer denken je bekanntlich, dass Frauen eher auf größere Penisse stehen. Nichts aber könnte weiter entfernt von der Wahrheit sein, denn unter einem schönen Penis versteht die Damenwelt etwas ganz anderes, als nur Länge oder Dicke. Eine Studie hat nun aufgezeigt, was Frauen zufolge die Merkmale eines perfekten Penis sind. Männer dürften von den Ergebnissen überrascht sein.

    Twitter

So lief die Studie ab

Die Befragung zum Thema wurde vom "Journal of Sexual Medicien" durchgeführt und trägt den Namen "What Is a Good Looking Penis" was bedeutet: " Was ist ein schöner Penis". Die aus der Studie gewonnen Erkenntnisse werfen so ziemlich all das über den Haufen, was viele unter uns bisher annahmen, dass nämlich, der ideale Penis so groß wie der eines Porno-Darstellers sein sollte.

Befragt wurden 105 Frauen verschiedenen Alters, die ganz zufällig ausgewählt worden waren. Die Fragen zielten auf acht verschiedene Faktoren: Dicke, Länge, die Form von Eichel und die vom Hodensack, die Position, die Hautstruktur und wie sich der Penis anfühlt, sowie Menge beziehungsweise Abwesenheit von Schamhaaren. Die Damen mussten diese Faktoren beurteilen und nach Wichtigkeit ordnen.

Das macht einen Penis schön

Die Ergebnisse zeigen, dass Frauen den Penis als Ganzes wahrnehmen, also mehr als Summe seiner Teile. "Das gesamte, ästhetische Erscheinungsbild wurde als am wichtigste bewertet und mache einen schönen Penis aus", so die Forscher zum Resultat ihrer Studie.

Der zweite Aspekt, der von den meisten Frauen als wichtig eingeschätzt wird, ist, dass der Penis rasiert ist und die Haut geschmeidig, also gut mit Feuchtigkeit versorgt ist. Die Penisdicke war das drittwichtigste Kriterium für die befragten Frauen.

Ein kleiner Penis: die besten Stellungen mit Orgasmusgarantie

Und weniger wichtig ist:

Die Größe hingegen kam erst an sechster Stelle. Und um alle etwaigen Fragen zu beantworten: Als Ideal wurde eine Länge zwischen 13 und 15 Zentimeter im erregten und von 9 Zentimetern im nicht erigierten Zustand angegeben. Die Position sowie die Öffnung der Harnröhre waren bei allen befragten Frauen keine wichtigen Kriterien und kamen an letzter Stelle.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017