Excite

Wo mit der Affäre schlafen?

Im Film ist das alles immer so einfach: Man nimmt ich ein Hotel- oder Motelzimmer und die Leute an der Theke wissen eh Bescheid und sagen nichts. In der Realität ist das nicht ganz so leicht und die wenigsten Hotels in Deutschland vermieten Zimmer für eine Nacht.

Wenn man das Geld hat, gibt es aber trotzdem Orte, wo man mit der Affäre schlafen kann, ohne dass es auffällt.

Orte

Natürlich kann man die Hotelzimmer erst mal doch noch als Ort aufzählen, wo man mit der Affäre schlafen kann. Hier muss man aber normalerweise für eine Nacht zahlen und am nächsten Morgen auschecken - außer man sucht sich ein sehr kleines Hotel. Auf Sauberkeit sollte man dann aber doch noch achten.

Dann gibt es natürlich noch die Wohnungen von beiden. Wenn jeder einen Partner hat, erfordert das ziemlich viel Organisationsaufwand und genaue zeitliche Planung: Nur wenn man sich ganz sicher ist, dass der eigentliche Partner nie zu früh von der Arbeit wieder kommt oder die Affäre mal etwas vergisst, sollte man so ein Risiko eingehen.

Statt eines Hotelzimmers kann man auch ein anderes Zimmer mieten. Wenn man dreimal im Monat ein Hotel zahlt, dann reicht das ebenso für die Bezahlung einer Untermiete oder eines kleinen WG-Zimmers. In einer größeren WG fragen die Leute nicht unbedingt nach den Angelegenheiten des anderen und auch wenn sie vermutlich irgendwann mitkriegen, dass das Zimmer vor allem für Sex herhält, hat man jetzt einen Ruheraum und einen Ort für Sex.

Affäre verheimlichen: Tipps für das Geheimnis

Wer gar kein Geld für so etwas hat, kann natürlich auch noch versuchen, Freunde anzusprechen. Es gibt Affären, die von denen durchaus befürwortet werden könnten und vielleicht hat jemand eh ein Zimmer über oder ist eine Weile unterwegs.

Anfängerfehler vermeiden

Wenn man sich mit der Frage beschäftigt, wo man mit der Affäre schlafen will, gibt es oft Anfängerfehler in anderen Punkten. Beispielsweise bucht man ein Hotel nicht in der eigenen Stadt sondern einer ganz anderen und verbringt ein Wochenende mit der Geliebten oder dem Geliebten weit weg von allem. Hier trifft man - wie es der Zufall immer wiederwill - aber dann doch auf Bekannte und die ganze Sache fliegt auf.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017